Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition)

Nicht ganz. 1850G ist das höchste unter XBLA und 2000G als Retail.

Das war doch bei Oblivion auch schon so, da konnte man in halb Morrowind rumlaufen. Waren aber eben nur Matschtexturen und sonst nichts.

Und weil das Spiel so hübsch ist noch eine Runde Screenshots:
Spoiler:
[Bild: ibuW6o87banJrp.jpg]
[Bild: iEaKXQxzOSlPC.jpg]
[Bild: ibiWPXunvwSZ0v.jpg]
[Bild: i2qCLLrTHLd8U.jpg]
[Bild: ijY8QwZlnAJfQ.jpg]
[Bild: ibctDr69FG9uFP.jpg]
[Bild: i7X5ENqdekPRj.jpg]
Smile

(22.11.2011, 21:48)TheHunter II7 schrieb:  Viele Gamer jammern doch so schon rum wegen den DLCs, wieviel würde Morrowind dann kosten? 2000 Points wären nicht genug und "wenige" würden es sich als DLC kaufen, als XBLA mit 1000G sicherlich mehr.

Im Gegenteil, ich stör mich nicht am Preis von DLCs sondern am Umfang. Obwohl das zwar in Sachen Preis/Leistung auf dasselbe rauskommt liegt das Problem darin dass man Inhalte nur noch in klein dosierten Häppchen bekommen. Ein echtes Addon würd ich aber jederzeit nehmen.

Sind echt richtig tolle Bilder, vorallem das mit der Aurora drauf <3

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Ja von weitem siehts echt gut aus, aber wehe man geht nah an die Umgebung oder einen Drachen ran Rolleyes

Bin gespannt wielang se diesmal brauchen um wenigstens einen großen Teil der Fehler zu beheben. Oblivion hat heute noch enorme (!) Bugs mal ganz abgesehen von der fehlenden Übersetzung an etlichen Stellen des Spiels. Hier und da wird sicherlich etwas getan, damit dann wenigstens die Main-Story ohne Bugs auskommt und man alle Achievements/Trophäen holen kann, aber im großen und ganzen wirds verbuggt bleiben.

So wärs vielleicht besser gewesen:

Nuts

Muss man in skyrim eigentlich darauf achten in welche gilde man zuerst aufgenommen wird oder kann ich alle gilden problemlos hintereinander machen? hat das auswirkungen auf die anderen gilden?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

(01.12.2011, 17:45)NilsoSto schrieb:  Muss man in skyrim eigentlich darauf achten in welche gilde man zuerst aufgenommen wird oder kann ich alle gilden problemlos hintereinander machen? hat das auswirkungen auf die anderen gilden?

Du kannst die Gildenquests auch parallel machen. Die Gilden nehmen keinen Bezug aufeinander, außer vllt als Erwähnung während Gesprächen.

Signature loading...

ah, ok danke. ich kann am ende also allen gilden gleichzeitig angehören?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

(01.12.2011, 19:58)NilsoSto schrieb:  ah, ok danke. ich kann am ende also allen gilden gleichzeitig angehören?

Du musst dich zwischen den Imperials und den Stormcloaks entscheiden, ansonsten gibt es keine Beschränkungen.

(01.12.2011, 20:08)Donat schrieb:  
(01.12.2011, 19:58)NilsoSto schrieb:  ah, ok danke. ich kann am ende also allen gilden gleichzeitig angehören?

Du musst dich zwischen den Imperials und den Stormcloaks entscheiden, ansonsten gibt es keine Beschränkungen.

Wobei ich diese Bürgerkriegsquests nicht als Gildenqests bezeichnen würde.

Signature loading...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.09.2025, 20:09
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin