Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 6

Also ich fand's ganz schlimm. Habe es damals nur gezockt, weil es gerade nix anderes für unsere Koop-Abende gab.
Zitieren

Würde mich sehr über eine Resi 6 Ankündigung freuen!
Zitieren

Dann hast du ja Glück dass das Spiel schon seit über 3 Jahren erhältlich ist.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(03.03.2016, 14:07)Scuzzlebutt schrieb:  Dann hast du ja Glück dass das Spiel schon seit über 3 Jahren erhältlich ist.

LolLolLol

Kannst du locker neu für einen 10er in Saturn oder Gamestop finden.
Zitieren

Hier ist unser Test zur Neuauflage

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1125...vil_6.html
Zitieren

Ist der Markt dermassen ausgetrocknet dass ihr euch gezwungen habt dieses spiel nochmals zu testenLol

Macht Ihr auch mal Tests über Indie Spiele, und damit meine ich nicht spiele wie Unravel die im Vorfeld schon jeder kennt, sondern nischenprodukt die halt nicht gerade das grösste werbe Budget haben?
Zitieren

Das hängt immer davon ab, welche Muster hier eintrudeln und wer einen Test übernehmen möchte.

Außerdem hatten wir RE6 seinerzeit nicht getestet. Zwinker
Zitieren

(26.04.2016, 09:36)Marc schrieb:  Außerdem hatten wir RE6 seinerzeit nicht getestet. Zwinker

Ok dann kann ich es noch nachvollziehen, damit habe ich nicht gerechnet.
Zitieren

Davon abgesehen... Wenn du dir wirklich mal alle Tests ansiehst, wirst du merken, dass da sehr sehr viele Indie-Games bei sind. Zwinker

http://www.xboxaktuell.de/articles.html?catid=1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin