Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 6

(23.10.2012, 22:31)makethegullasch schrieb:  wenn de bock auf nen paar gescheite runden söldner haste kannste mich ja adden. hab kein bock immer mit randoms zu zocken! Zwinker

Gerne! Spiele z.Z. nur mit Silber, bzw. über Split Screen oder System Link. Wenn ich wieder Gold habe, lass ich's dich wissen! Smile

-----

Mein "RS-Trick" kommt gut an im REV-Forum, zumindest bei einem. D

Letzte Zeit relativ inaktiv im Mercs-Modus gewesen wegen Zeitmangel, zumindest keine nennenswerten Scores erzielt. Freu mich schon auf's Wochenende! Da ist dann erstmal die Mille in Mining the Depths Solo in Planung. Und dann mal mit Steel Beast beschäftigen...Kotz
Zitieren

ah gut das du den trick erwähnst den wollte ich mla die tage ausprobieren. jepp hab ich gelehsne das se den gnaz gut finden Smile solo die mille hab ich noch net geschaft. es klappt nie so wie es soll weiß net so recht wie ich das alleine machen soll. :/ dou hab ich schon die mille auf steel beast D bin ich auch froh drüber Zwinker
jepp mach das einfach bescheid geben Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

War doch klar das sie mit so nem Müll auf die Fresse fliegen:
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil...n-1047189/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Complete Map Pack kommt

http://www.xboxaktuell.de/news,id8558,re...vil_6.html
Zitieren

http://www.gametrailers.com/videos/9pxaz...ay-trailer

Netter Crossover mit Left 4 Dead.
Zitieren

Hatte das Spiel ihr monatelang in der Ecke liegen und jetzt mit nem Kumpel endlich mal angefangen, wenigstens den Koop im Splitscreen zu zocken.

Boah, was für ein schlechtes Spiel. Wir quälen uns da jetzt mal durch, aber Spaß macht es nicht.
Zitieren

Schade was aus Resi geworden ist. Das Spiel ist echt für die Tonne. Versucht ein Deckungs-Shooter zu sein und setzt das dann auch noch miserabel um. Ich hab mich nicht durchgequält, die Demo hat mir gereicht.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ab Resi 5 wurde es richtig schlecht.
Der Vierte Teil war noch richtig geil, zwar kein Horror mehr aber war echt gut.
Hatte vom 6 nur die Demo gehabt aber die war so zum kotzen, sofort deinstaliert.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Marke eingestampft wird.
Zitieren

schön zu sehn wie manche leute ein ganzes spiel anhand der demo beurteilen Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Glaub mir bei dem Schrott reicht ne Demo schon.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin