Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 6

ganz sicher nicht Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Naja hab mir anschließend an die demo genug gameplay-videos angeschaut und besser wurde es nicht. Lol Hatte das Game nämlich anfangs eigentlich auch auf meiner Liste und war mega enttäuscht.
Die Tests bestätigten das ebenfalls.

Naja für mich war nach Teil 4 Schluss mit Resi. Danach kam nur noch Mist. Der 5. teil war leider nur Mittelmaß, Operation Raccoon City hundsmiserabel und 6 ebenfalls Wucher. Ich empfinde das als einen enormen Imageschaden für die Serie.

Ich freue mich jedenfalls schon auf The Evil Within nächstes Jahr. Vielleicht wird das ja mein neues Resi.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Boah, wir haben gestern im Koop das Spiel nach Ewigkeiten endlich beendet.
Was für'n Mist... Rolleyes
Zitieren

Anscheinend kommt eine Neuauflage für die Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id12466,r...klung.html
Zitieren

Die Zombies kehren zurück!

http://www.xboxaktuell.de/news,id12832,r...mbies.html
Zitieren

Also RE6 spiele ich sicherlich nicht noch einmal... Stoned
Zitieren

musst du doch auch nicht marc. Zwinker aber ich mache es mit meiner frau zusammen. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Genau!!
Pam
Pam
Pam
Pam

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ich greif vielleicht zu falls sie sich irgendwann mal entschließen ne Komplett Box zu veröffentlichen. (Nachdem zum ersten Mal alle Teile auf einer Konsole verfügbar sind?)
Zitieren

Ist der sechste wirklich sooo schlecht?
Sieht zumindest am besten aus...aber das heist ja nix.
Gruß!

Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.

Marie Curie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin