Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect "Extras"?
#21

(21.10.2011, 23:33)Gabumon schrieb:  Ähnlich wie bei Kinect allgemein ist der einsatzbereich hier extrem begrenzt, allenfalls Casualspiele... Beispiel hast du ja schon genannt, Sims 3 Pets

Dieser Satz grenzt dich ja eigentlich schon vor jeglicher Diskussion aus. Rolleyes

Es gibt eine Menge Befehle die man per Tasten schwerer erreicht als mit einem Wort. Sieh mal als Beispiel SpielXYZ um zu speichern drückst du "Start" dann ein-zweimal mit dem Stick runter, dann wieder A, dann suchst du den Speicherort (meißtens der oberste) drückst also wieder A und um das überschreiben zu bestätigen erneut A.

Mit Kinect sähe das so aus: "Save" sagen und fertig.


Lass doch mal ein bisschen deine Fantasie spielen und urteile nicht schon immer im Vorfeld alles ab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin