Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect "Extras"?
#1

Ich habe heute erst wieder von einem Kollegen gehört, dass Kinect neben der erhältlichen Software, weitaus mehr Unterhalung bietet. So war für ihn vor allem der US Channel ESPN ein Kaufgrund für Kinect gewesen. Gibt es daneben noch zusätzliche solcher reizvollen Features auf dem Ami Dashboard? Und hat es schon jemand ausprobiert und ein wenig damit rumgespielt?

Würde mich mal neben den ganzen Geschichten zu den Spielen interessieren. Zwinker
Zitieren
#2

Schade nur, dass es sowas hierzulande nicht gibt...
Zitieren
#3

Schon, aber da gibt es natürlich einfache Möglichkeiten, sich für sowas Zugang zu verschaffen. Wie, sollte hier aber natürlich nicht diskutiert werden!
Zitieren
#4

Warum sollte das hier nicht diskutiert werden? Ein VPN-Tunnel ist nichts illegales und eine Ami-Account verstößt "nur" gegen die Microsoft-Richtlinien und ist somit auch nicht gesetzeswidrig Smile

Haben die auf dem Amimarktplatz echt zusätzliche Kinect-Features welche wir nicht haben und bekommen? Muss heute Abend gleich mal nen Accunt machen, IP-Überprüfung gibts ja für den Marktplatz nur wenn man was runterladen will wie Gears-Maps, die Features müssten ja funktionieren, die Sprachsteuerung kann man ja so auch testen.
Zitieren
#5

Der ESPN Channel funktioniert auf jeden Fall. Kannst dann ja mal berichten was es dort sonst noch so gibt. Zwinker
Zitieren
#6

Was gibts da auf dem ESPN Channel dann? Kann ich dann Sportsendungen im Stream anschauen (also wenn man bezahlt hat denke ich mal) oder machen die sogar Liveübertragungen?
Zitieren
#7

(25.11.2010, 10:44)Marc schrieb:  Schade nur, dass es sowas hierzulande nicht gibt...

naja die lösung dafür ist einfach

Es gibt hier schlichtweg keinen großen Sender der alle Rechte hat, Sky hat zwar welche aber die werden einen Teufel tun ihren Kram bei XBL reinzupacken, die haben schon genug finanzielle probleme weil den scheiss so schon keiner guckt, kein wunder bei den Preisen..
Zitieren
#8

(25.11.2010, 13:55)Inzzane schrieb:  Was gibts da auf dem ESPN Channel dann? Kann ich dann Sportsendungen im Stream anschauen (also wenn man bezahlt hat denke ich mal) oder machen die sogar Liveübertragungen?

Ist definitiv kostenlos. Deswegen ist es ja so reizvoll. Zwinker Inwiefern das nun live ist, weiß ich auch nicht...gehe ich aber mal von aus.
Zitieren
#9

ESPN überträgt normalerweise live, und somit sind diese Streams auch Live, natürlich nicht immer, denn nicht immer sind gerade Spiele oder Veranstaltungen

Das ist in Deutschland so nicht umzusetzen, da Sky da etwas gegen sein dürfte, ihr kennt doch den Hickhack alleine um die Bundesliga rechte.. Ugly Microsoft könnte zwar auch mit der Telekom zusammenarbeiten, aber die wollen natürlich auch lieber ihr "T-Home" verkaufen
Zitieren
#10

(25.11.2010, 15:26)Gabumon schrieb:  Sky hat zwar welche aber die werden einen Teufel tun ihren Kram bei XBL reinzupacken

die uk kollegen sind bereits im genuss von sky auf der 360... Rolleyes
aber mal abgesehn davon, wer behauptet denn dass espn oder sky nur exklusiv für kinect wären? espn ist exklusiv für usa und von sky weiss ich nur dass es das in uk gibt (bekannter nutzt es)

[Bild: sky360.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin