Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect "Extras"?
#11

Sky UK und Sky Deutschland sind 2 völlig unterschiedliche sender

Während es Sky UK blendet geht ist Sky Deutschland ein absolutes verlustgeschäft und wird von der Mutterfirma nur so mitgezogen, ergo wär es absolut Kontraproduktiv das an XBL Kunden zu verschenken.

Das Problem was Sky Deutschland nämlich hat das es hier schon GEZ Gebühren gibt und Deutsche nicht 2x für TV Bezahlen wollen/werden. Das Problem hatte Premiere schon..

Zumal Sky Deutschland z.b. Fußball nicht mal exklusiv hat wie in England, hier gibts auch noch T-Home, was Sky schon alle Telekom kunden abspenstig macht..
Zitieren
#12

(25.11.2010, 16:58)Gabumon schrieb:  Das Problem was Sky Deutschland nämlich hat das es hier schon GEZ Gebühren gibt und Deutsche nicht 2x für TV Bezahlen wollen/werden. Das Problem hatte Premiere schon..

Naja, das Problem ist eher, dass die Deutschen halt Gratis-TV gewohnt sind. Gibt es sonst eigentlich nirgends.

Als wenn die Leute Sky die Türen einrennen würden, wenn die GEZ plötzlich auf eine Gebühr verzichten würde.
Zitieren
#13

(25.11.2010, 22:21)Marc schrieb:  
(25.11.2010, 16:58)Gabumon schrieb:  Das Problem was Sky Deutschland nämlich hat das es hier schon GEZ Gebühren gibt und Deutsche nicht 2x für TV Bezahlen wollen/werden. Das Problem hatte Premiere schon..

Naja, das Problem ist eher, dass die Deutschen halt Gratis-TV gewohnt sind. Gibt es sonst eigentlich nirgends.

Als wenn die Leute Sky die Türen einrennen würden, wenn die GEZ plötzlich auf eine Gebühr verzichten würde.

Naja das ist schlecht festzustellen, ich geh aber davon aus, das leute zögern eben NOCH mehr zu bezahlen, würde man die 18€ jetzt nicht zahlen müssen währen sicher mehr leute bereit für Sky zu bezahlen

aktuell kenn ich wirklich nur fußball fanatiker die Sky haben, obwohl da mittlerweile auch schon einige zu T-Home gewechselt sind..

Aber es war ja eh von anfang an abzusehen das PayTV in Deutschland nicht funktionieren wird
Zitieren
#14

Fakt ist das Sky Deutschland einfach viel zu überteuert ist und das Angebot wirklich schwach daher kommt. Dann splitten die auch noch die Bundesliga von den restlichen Sportarten (inkl. CL) ab und wundern sich, dass sie rote Zahlen schreiben. Die richtig Abzocke ist dabei, dass man dieses Sky Welt auch noch buchen muss, um überhaupt ein Sportpaket buchen zu dürfen. Absoluter Müll!

Der Kundenservice ist ebenfalls eine Katastrophe. Sky Deutschland brauch sich nicht wundern, dass die Kunden nicht anbeißen.

Wie Gabumon schon sagt, Sky UK hat nichts mit dem deutschen Sky zutun. Sky UK läuft seit vielen Jahren rund und ist von der Preis-Leistung her auch um Längen fairer.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#15

Ach, sicherlich ärgern sich viele über die GEZ-Gebühren. Aber die meisten haben doch längst vergessen, das die da überhaupt was zahlen.

Es fehlt einfach an Inhalten, die Pay-TV-Gebühren für die meisten rechtfertigen würden. Filme? Läuft so viel überall. Wem das noch nicht reicht, sollte mal seinen Lebenswandel checken. Einzig und allein Sport ist das Hoheitsgebiet von Sky & Co. Aber anstatt da günstig zu sein, zwingen die die Leute neben dem Sport-Abo auch noch Sky Welt auf. Da hätte T-Home eigentlich ansetzen müssen. Aber stattdessen vergrault man Kunden, weil man ihnen kein 16k DSL zur Verfügung stellen kann.
Zitieren
#16

das kann man jetzt drehen und wenden wie man will

Fakt ist jedenfalls das in Deutschland auf XBL wohl kein Sky kommen wird, damit würden die sich NOCH mehr abonenten killen, da XBL natürlich deutlich günstiger ist, selbst wenn man nur SPort will.. und 99% der Kunden dürften Sky eben für SPort haben, den restlichen Rummel braucht man ja eh nicht

Die Telekom kann nunmal nicht überall 16k anbieten da die leitungen nicht liegen, und das lohnt sich für die auch nicht das ganze auszubauen..
Zitieren
#17

So, Sims 3 Pets hab ich jetzt hier. Gutes Spiel, Sims eben aber der Grund meines Posts ist die Sprachsteuerung. Ich war sehr skeptisch aber das ist ein erneuter sehr positiver Aspekt von Kinect!

Bisher gibt es im Spiel rund 30 Sprachbefehle und alle funktionieren sowas von einwandfrei das ist der Hammer. Man kann ganz normal reden als würde man jemandem gegenüber sitzen. Ich spreche meißtens hochdeutsch (mehr oder weniger xD) und Kinect checkt alles wunderbar schnell und verstärkt damit ungemein das Mittendrin-Gefühl - jetzt ist es fast da zumindest in diesem Game. Selbst wenn ich die Befehle in einem ganzem Satz verwende und "laut" flüster erkennt Kinect den Befehl einwandfrei!

Also wenn sich das so weiterentwickelt und in Halo genauso gut funktioniert (was zu erwarten ist) dann wird die Zukunft des Gamings durch Kinect fantastisch!
Zitieren
#18

Sprachsteuerung gabs auch schon vor Kinect

Ich kann sogar Texte Diktieren und mein PC schreibt sie... Für sowas braucht man Kinect sicher nicht, was hat das mit "zukunft" zu tun?
Zitieren
#19

Selbst wenn dir Kinect in ein paar Jahren im höchst unwahrscheinlichem Fall die Kimme nachem kacken sauber machen könnte würdest du nichts anderes tun als meckern. Rolleyes

Klar gabs Sprachsteuerung schon vor Kinect aber nur sehr selten in Games. Ich dachte das hier sei ein Gaming-Board? Hier gehts ums zocken, richtig? Oder doch um Word? Tricky Kann man viele Spiele bisher, also vor Kinect mit der Sprache steuern? Hat sich je jemand wirklich drum gekümmert und es vorangetrieben?

Microsoft gibt uns das zumindest für die 360 in die Hand und jetzt bringt die Sprachsteuerung das zocken voran. Da es nur ein Feature von Kinect ist gilt mein letzter Satz allgemein zu Kinect.
Zitieren
#20

3 oder 4 gibts die Sprachsteuerung direkt unterstützen, einige kann man mit Entsprechender Software dazu zwingen.

Der Grund warum sich das nicht durchgesetzt hat war schlichtweg das dies einfach zu Langsam ist, mit nem Mausklick oder Padtastendruck ist man einfach schneller. Zudem eignet sich Spracheingabe nicht für Lange befehlsketten. Ähnlich wie bei Kinect allgemein ist der einsatzbereich hier extrem begrenzt, allenfalls Casualspiele... Beispiel hast du ja schon genannt, Sims 3 Pets

Es gibt schon gründe warum sich bestimmte dinge nicht durchgesetzt haben, auch wenn es zuerst toll und praktisch aussieht.

Es ist halt nix neues, Kinect könnte auch von Apple sein, altes zeugs in neuer Verpackung und als neu verkauft

Und an meinen Hintern kommt natürlich nur das Stabile 4 Lagige Klopapier, und keine Hardware mit mit Strom Verbunden ist Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin