Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect Hacks
#1

Kinect und was man damit alles außerhalb der Xbox 360 anstellen kann...




Zitieren
#2

ah die Hacks die es laut Microsoft nicht gibt, weil die technik ja sicher vor eingriffen ist Ugly

das was da gezeigt wird ist ja auch einer der ursprünglichen nutzen dieser Technologie die Microsoft da eingekauft hat, das man damit casual titel spielen kann ist ja lediglich ein nebeneffekt

Zitieren
#3

ich dachte immer sony fanboys wären nervig, aber jetzt kenn ich gabumon

2 kerne, ist klar D

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#4

(16.11.2010, 16:31)Marc schrieb:  Kinect und was man damit alles außerhalb der Xbox 360 anstellen kann...

*VIDEOS*
Du, Marc, sag mal... hast du etwa schon so viel durch Kinect abgenommen? Wow Übertreib´s bloß nicht! D

Zitieren
#5

(16.11.2010, 17:30)Christian schrieb:  Du, Marc, sag mal... hast du etwa schon so viel durch Kinect abgenommen? Wow Übertreib´s bloß nicht! D

Ja, so langsam bilde ich Antimaterie... D
Zitieren
#6

@Marc: muss aber schon sagen das man dadurch sehr ins schwitzen kommt wenn man es z.b nur ne halbe stunde lang spielt Smile ist auf jeden fall ein sehr gute ausgleich und was cooles fürs wochenende mit kumpels.
Zitieren
#7



Hätte M$ mal besser die Jungs vom MIT an die Kinectentwicklung rangelassen Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#8







one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#9

Das erste Video finde ich besonders interessant. Zumindest sieht man, dass Kinect sehr wohl Finger wahrnehmen kann. Und ich denke mal nicht, dass hier die Kamera mit 640x480 Pixeln läuft...
Zitieren
#10

Noch etwas sehr hakelig, aber es geht...


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin