Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect Hacks
#21

apropos Porn ANwendungen, tata die erste ist quasi da

http://www.gamestar.de/hardware/news/231...inect.html

Ugly
Zitieren
#22

Hm, nicht sehr stimulierend, ein Polygon-Bunny zu streicheln.
Aber wer solche Spielchen braucht... bitte ^^
Zitieren
#23

Das schöne ist ja das Microsoft rechtlich keinerlei handhabe gegen sowas hat, denn die Treiber sind vom Kinect entwickler selbst veröffentlicht
Zitieren
#24

MS hat sich damit mittlerweile eh arrangiert. Von daher...
Zitieren
#25

Mit den Sexspielen? naja da kochen eher einige vor wut, aber machen können sie halt nix weil das PC Spiele sind

aber ne dumme ausrede,.. Familienkonsole.. klar COD, Crackdown, GoW sind spiele für die ganze familie Ugly
Zitieren
#26

Soll einer behaupten, Kinect wäre zu nichts nütze... ^^


Zitieren
#27

Wenn man das auch machen kann ohne von der Couch aufzustehen bin ich begeistert. Wo kann man so etwas kaufen?
Zitieren
#28

Hat jemand ne Ahnung ob man das Kinect-Gerät auch wieder an die 360 stöpseln kann, nachdem man KinEmote verwendet hat, oder ob das irgendwelche Geräte-internen Treiber überschreibt?
Ich hab nämlich heute gelesen, dass der jüngste Release davon die Funktion unterstützt, bestimmte Körpergesten mit Tastaturbuttons zu belegen, und da hab ich mir gedacht, so könnte man über doppelte Emulation Wii-Spiele mit Kinect auf dem PC spielen. Einen Wireless Receiver für 360-Controller hab ich schon, der sorgt für den Knopf-Input und Dolphin in Verbindung mit KinEmote würde das Motion Control besorgen.
Allerdings hab ich keinen Bock, Kinect zweimal zu kaufen, falls ichs irgendwann wieder an meine Konsole stöpseln will. Also, hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Zitieren
#29

Wieso? Muss man da die Hardware ändern? Dachte, das wäre nur eine Art Treiber...
Zitieren
#30

Also ich hab definitiv schon Videos gesehen bei denen sich Leute in Kamera reinprogrammiert und Teile des Maschincodes geändert haben um irgendwelche Programme zum Laufen zu bringen. Ich bin mir nur eben nicht sicher ob das notwendig ist oder ob das optional war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin