Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect Hacks
#11

ich halte das Video für massiv Fake, das ding folgt den bewegungen des spielers absolut GARNICHT

das ist eher schlecht auswendig gelernt, am Ende reagiert es garnicht obwohl der sich deutlich mehr bewegt als zwischendrin
Zitieren
#12

Die Bewegungen passen nicht, weil es nicht richtig funktioniert.
Ist ja auch nur ein Anfang...
Zitieren
#13

Das behauptet auch nur der Videoersteller das es echt ist, ich seh dafür keine anhaltspunkte..

und Bild im Bild kann ich auch erstellen..

Zudem dürfte Quake 3 so ziemlich das ungeeignetste spiel für Kinect sein, schon ne standardmaus ist dafür zu langsam .. ich hab Jahrelang Quake 3 auf relativ hohem Level gespielt, ich weiss wovon ich rede

zudem, Quake 2 gibts auch als Xbox adaption, die lässt sich auch nicht richtig steuern, das taugte dann allenfalls als Techdemo das die Xbox nen stupider PC ist..
Zitieren
#14

Das in den Video war nicht Quake 3 sondern Quake Live, das "Browser"game.
Eigentlich könnte ich das auch mal wieder rauskramen.


Bezüglich des eigenen Themas, wer Kinect zuhause hat und sowas gerne selber mal machen will, könnte eventuell hier vorbeischauen: http://www.ladyada.net/learn/diykinect/
Ich hab die Seite letztens bei einer YouTube-Suche ausgegraben, wenn man dem weiter unten eingebetteten Video Glauben schenken möchte, dann soll man selbst ohne jegliche Programmierkenntnisse bereits in unter 20 Minuten die ersten primitiven Applications auf seinem PC am Laufen haben.
Ich würd's selbst gerne mal versuchen, mein Windows 7 mit Handgesten zu steuern würde mir sehr gefallen, allerdings hab ich nicht so viel Geld wie das Ding bisher kostet und ich würde gerne warten bis die Homebrews etwas ausgereifter sind.
Zitieren
#15

Puh, siegt aber doch recht aufwändig aus... Nuts
Zitieren
#16

(26.11.2010, 15:23)Marc schrieb:  Puh, siegt aber doch recht aufwändig aus... Nuts

Wer sagt das Geräte die eigentlich für den geheimdienst gedacht sind einfach zu programmieren sind? D

also ich persönlich find Touchscreen wie sie auf der Enterprise verwendet werden einfach viel einfacher zu bedienen als ungenau irgendwo im raum rumzufuchteln..

Zitieren
#17

So ne kleine Hacks-Zusammenfassung...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...inect-Hack
Zitieren
#18

LOL! Mario Bros. mit Kinect^^ D Wobei die Bewegung an sich immer ein wenig quatsch sind...
Zitieren
#19

Ja, sicherlich. Aber man muss halt auch bedenken, dass sowas auf die Schnelle realisiert wurde. Wenn man da Profis ransetzen und dem Ganzen mehr Zeit gönnen würde, ist das sicherlich deutlich mehr möglich. Smile
Zitieren
#20

solange es keine Porn anwendungen gibt wird sich Kinect nicht durchsetzen, ist wie bei VHS, DVD und BluRay Ugly

hm da hab ich spontan einige sehr äh seltsame spieleideen.. D

Edit: 666 Postings! In den Staub!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin