Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

User-News
#1
was haltet ihr von der idee einene eigenen forenbereich für user-news zu eröffnen?

ich meine da die redakteure hier ja auch nicht die zeit dazu haben 24/7 die neusten news zu suchen und zu posten (was vollkommen verständlich ist) fehlt hier ja auch immer wieder mal die ein oder andere news, das ganze könnte man ja auf der hauptseite ähnlich wie den forenticker unterbringen.

ich denke mal wenn hier mehr und auch aktuellere news stehen könnte man so auch neue user gewinnen.

was haltet ihr von der idee?
I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#2
Ein kompletter Bereich oder ein Thread?

Was für News? Spielenews oder generell alles was so in der Welt passiert?

Die Idee find ich super.
Zitieren
#3
Grundsätzlich sicherlich nicht uninteressant, da wir (wie du schon geschrieben hast) nicht immer alle News aufgabeln können.

Ist halt die Frage, wie man sowas umsetzen könnte. Eine automatische Darstellung auf der Newsseite halte ich zumindest für etwas fragwürdig. Ein wenig Qualitätssicherung sollte da schon gemacht werden.
Zitieren
#4
ich dachte an einem kompletten bereich wo jeder user news rund um die xbox 360 posten kann um die seite aktuell zu halten.

über die hauptseite könnte man dann zb einen kleinen bereich (zb unter dem foren-ticker) nochmal einen für die usernews erstellen wo dann die news threads der user verlinkt sind.

ja das mit der qualitätssicherung wäre sicherlich problematisch, aber die könnte man dann auch erstmal überprüfen und manuell freischalten.

das ganze war jetzt auch nur ein spontaner einfall von mir und ist ja nun nichts neues, aber ich denke mal das würde der seite ganz gut tun.
I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#5
Würde mir auch gefallen. Aber ließe sich das nicht auch einfach als Thread realisiren?
Zitieren
#6
Das hab ich mir auch gedacht, da sollte man halt dann darauf achten das die User nicht Kommentieren sondern nur News als Antwort posten sonst wird es Ruck Zuck völlig unübersichtlich denke ich.
Zitieren
#7
(17.11.2010, 12:05)Inzzane schrieb: Das hab ich mir auch gedacht, da sollte man halt dann darauf achten das die User nicht Kommentieren sondern nur News als Antwort posten sonst wird es Ruck Zuck völlig unübersichtlich denke ich.

Darum können wir uns ja kümmern.^^
Aber es wäre echt sinnvoll, die User-News auf der Startseite in einem Ticker darzustellen.
Zitieren
#8
ja schon aber ich denke als einfacher thread würde da die übersicht verloren gehen, grade wenn man über bestimmte news dann noch disskutiert.

so könnte jeder user in dem forenbereich news schreiben, es könnte darüber disskutiert werden usw.
es gibt ja auch viele kleine news wie "cover zu spiel xy", "neues auf dem marktplatz" usw. was keine news auf der hauptseite wert wäre aber trotzdem viele interessiert.

was man evtl. noch machen könnte wäre das man die automatische darstellung auf der hauptseite ganz vergisst und zb die redakteure bestimmte news direkt für die hauptseite übernehmen können wenn die es dann wert sind.

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#9
ja aber das problem wenn es nur ein einzelner thread wäre ist das die news recht schnell untergehen und man halt die news nicht kommentieren könnte.

natürlich kommt durch einen komplett neuen bereich auch wieder mehr arbeit für die mods hinzu und das mit den user-news auf der hauptseite sollte man auch nicht überstürzen, vorallem wenn die nicht vorher von einem redakteur überprüft werden.

aber das könnte man ja auch anders lösen, news die es wert sind auf der hauptseite zu erscheinen können ja auch übernommen werden und kleinere news wie zb "cover für spiel xy" oder "neues auf dem marktplatz" würden dann weiterhin nur im forenbeireich sichtbar sein.

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#10
Man könnte ja erstmal einen seperaten Bereich für alle User zum News Posten erstellen, und sollte dann jemand durch außerordentliche Qualität herausstechen, könnte man solche News auch auf der Hauptseite einbinden.
Natürlich nur sofern das technisch möglich ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  News Fehlersuche Pegasus Galaxie 5 5.386 14.05.2015, 22:45
Letzter Beitrag: Marc
  Forum vs News Core2TOM 4 5.919 08.10.2013, 22:12
Letzter Beitrag: Marc
  News- und Spieleredakteure gesucht Marc 5 2.010 09.02.2006, 14:25
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste