Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


News- und Spieleredakteure gesucht
#1

Xbox Aktuell: News- und Spieleredakteure gesucht
http://www.xboxaktuell.de

Xbox Aktuell ist jetzt seid etwas 3 Monaten online. Auch wenn das Forum immer noch ein wenig unter Usermangel leidet, wird unsere Seite grundsätzlich gut angenommen - die Besucherzahlen stimmen uns zuversichtlich, anscheinend sind wir auf dem richtigen Weg. Momentan läuft das ganze hier noch als Ein-Mann-Betrieb, was auf Dauer sicherlich recht schwierig sein wird. Daher suchen wir an dieser Stelle Redakteure, die uns tatkräftig unterstützen und von Xbox Aktuell in Zukunft begleiten möchten.

Wenn du Interesse hast, die deutsche Rechtschreibung für dich kein Fremdwort ist, du mindestens 16 Jahre alt, mehrmals in der Woche online sowie ein genauso großer Fan von Xbox oder Xbox 360 bist, würden wir uns über eine kurze Bewerbung von dir freuen. Schick uns einfach über unser Kontaktformular eine kleine Testnews, wie du sie z.B. auf Xbox Aktuell posten würdest und schreib auch ein paar kleine Zeilen über dich, damit wir uns wenigstens ein kleines Bild vom Bewerber machen können. Wir freuen uns auf dich!

Kontaktformular: http://www.xboxaktuell.de/html/feedback.php
Zitieren
#2

Du könntest doch an diejenigen aus dem Forum, von denen du denkst, dass sie gute Redakteure abgeben würden, eine PN schicken.
Also ich hätte es so gemacht.
Zitieren
#3

Scheiße, genau das wollte ich auch vorschlagen, als ich das in den Xbox Aktuell-News glesen habe.

Das ist eine gute Idee, weil bestimmt viele denken, dass sie nicht gut genug schreiben. Wenn du ihn eine PN schickst würde es sie vielleicht ermutigt teilzunehmen.
Zitieren
#4

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Das ist eine gute Idee, weil bestimmt viele denken, dass sie nicht gut genug schreiben.

Naja, man sollte sich schon selbst einigermaßen einschätzen können. Jeder der Lust hat, darf sich bewerben. Tut ja nicht weh...
Zitieren
#5

Zitat:Original von Marc
Naja, man sollte sich schon selbst einigermaßen einschätzen können. Jeder der Lust hat, darf sich bewerben. Tut ja nicht weh...

Naja nicht jeder der Lust hat,ich hätte mich ja beworben,aber bin noch nich 16 Sad Vllt das nächste Mal...
Zitieren
#6

Nicht 16-jährige müssen dann eben zeigen, dass sie es trotzdem drauf haben... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.05.2015, 22:45
Letzter Beitrag von Marc
08.10.2013, 22:12
Letzter Beitrag von Marc
27.08.2011, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin