Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Forum vs News
#1
kanns sein dass hier manchmal in den news kommentaren mehr los ist als im forum? Hrmpf

Unreal Engine 4 - Erst 2014 Einsatzbereit? ... 9 Kommentare
Xbox 3 - Frühestens auf der E3 2013 ... 17 Kommentare

hatte ich mal in nem anderen forum gesehn (ich glaube bei gamestar oder so) da waren die news kommentare mit dem forum verknüpft, also ein kommentar zu ner news war automatisch ein foren beitrag zum passenden thema. könnte man das hier nicht auch so umsetzen? würde halt vorraussetzen dass die news auch mit den dazugehörigen themen verknüpft wären. die aktivität im forum würde dadurch automatisch steigen
Zitieren
#2
bei Gamestar ist das jedenfals nicht so das, dass Forum mit den News Verknüpft ist

HaloBase hatte das mal...
Zitieren
#3
(25.03.2012, 19:06)Core2TOM schrieb: könnte man das hier nicht auch so umsetzen?

Nein
Zitieren
#4
@Marc: In den einzelnen Foren-Threads gibst du ja oftmals in Form eines Links den Hinweis, dass ein neuer Beitrag bei den News zu finden is. Hab ne Frage bzgl. des Kommentierens oder Frage-Stellens dieser News: Wie hast dus lieber, soll man seine Kommentare eher bei den News oder im Forum abgeben? Manchmal weiß ich nich so richtig, wo ichs am besten mache. Zuletzt hab ich versucht, Abwechslung reinzubringen (Xbox-Bann -> News, Half-Life-Markenschutz -> Forum, Rotes Kreuz-Kriegsverbrechen-Diskussion -> News) ^^... also, was is günstiger, oder is es wurscht? D
Zitieren
#5
Im Endeffekt ist es egal. ^^

Auf der Startseite sieht es besser aus, wenn es Kommentare gibt.
Im Forum sieht es besser aus, wenn es Diskussionen gibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  News Fehlersuche Pegasus Galaxie 5 5.386 14.05.2015, 22:45
Letzter Beitrag: Marc
  User-News Breitseite 38 21.070 27.08.2011, 10:53
Letzter Beitrag: Marc
  News- und Spieleredakteure gesucht Marc 5 2.010 09.02.2006, 14:25
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste