Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


User-News
#21

warum macht man es nicht so wie hier http://www.xbox-welt.de/wbb2/board.php?boardid=159 ?
Zitieren
#22

Naja, das ist ja was ganz anderes.

Da werden im Forum vom Team News geschrieben, die dann auf einer Pseude-Startseite angezeigt werden. Jeder darf da aber auch keine News schreiben. Wenn, dann würden die nämlich auch sofort auf der Möchtegernstartseite veröffentlicht. Was nicht im Sinne des seriösen Journalismus sein kann.
Zitieren
#23

dass nicht automatisch jedes gebrabbel auf der news seite erscheinen soll versteht sich von selbst Zwinker aber es muss doch irgendwie möglich sein die idee mit den user-news umzusetzen, die user geben sowieso schon teilweise news in einigen themen ab. warum kann man das also nicht einfach in einem thread sammeln? die redaktion könnte sich so auch was interessantes rauspicken und in überarbeiteter form in den news auf der hauptseite unterbringen. eigentlich ganz einfach, oder?
Zitieren
#24

(27.11.2010, 11:25)Core2TOM schrieb:  dass nicht automatisch jedes gebrabbel auf der news seite erscheinen soll versteht sich von selbst Zwinker aber es muss doch irgendwie möglich sein die idee mit den user-news umzusetzen, die user geben sowieso schon teilweise news in einigen themen ab. warum kann man das also nicht einfach in einem thread sammeln? die redaktion könnte sich so auch was interessantes rauspicken und in überarbeiteter form in den news auf der hauptseite unterbringen. eigentlich ganz einfach, oder?
Ja, ist sehr einfach. Nur ist das im Prinzip nichts anderes, als wie es bisher auch der Fall gewesen ist.

Findige und schnelle User finden eine News, teilen das in einen der Threads mit und wir, die Redis, verfassen das Ganze dann noch in eine News und bedanken uns in aller Höflichkeit bei dem User, welcher uns die Grundlage und die Quelle hierfür geliefert hat.
Zitieren
#25

(27.11.2010, 13:53)Christian schrieb:  Ja, ist sehr einfach. Nur ist das im Prinzip nichts anderes, als wie es bisher auch der Fall gewesen ist.

Findige und schnelle User finden eine News, teilen das in einen der Threads mit und wir, die Redis, verfassen das Ganze dann noch in eine News und bedanken uns in aller Höflichkeit bei dem User, welcher uns die Grundlage und die Quelle hierfür geliefert hat.

Nun, wobei man auch ehrlich sein muss, dass das nicht oft passiert. Ich meine, dass wir hier im Forum einen Newshinweis finden und das entsprechend auf die Startseite packen...

Was machbar wäre, wäre ein Unterforum für User-News. Da müssten wir dann nur regelmäßig schauen, ob was Neues gepostet wurde...
Einen automatischen Ticker dafür zu realisieren, empfinde ich als nicht sinnvoll. Irgendeine Qualitätskontrolle muss halt schon sein.
Zitieren
#26

Also Ich finde die Idee sehr gut. Aber man sollte dann das Kommentieren in dem News-Thread ausschalten sonst geht da ganz schnell die Übersicht verloren.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#27

(27.11.2010, 14:49)Stormi schrieb:  Also Ich finde die Idee sehr gut. Aber man sollte dann das Kommentieren in dem News-Thread ausschalten sonst geht da ganz schnell die Übersicht verloren.
Kommentieren? Du meinst also, dass für jede neue News ein neuer Thread mit Titel, Text und Quelle erstellt wird?

An und für sich ist das durchaus sinnvoll. Einen einzigen Thread hierfür zu verwenden wäre tatsächlich ein wenig unübersichtlich.

Alte oder bereits abgetippte Threads müssten dann lediglich von uns Redis gelöscht werden, was aber offensichtlich nur vom Team erledigt werden kann.

Für diesen Vorschläg wäre ich zu haben, ja!
Zitieren
#28

Zitat:Kommentieren? Du meinst also, dass für jede neue News ein neuer Thread mit Titel, Text und Quelle erstellt wird?

An und für sich ist das durchaus sinnvoll. Einen einzigen Thread hierfür zu verwenden wäre tatsächlich ein wenig unübersichtlich.

Alte oder bereits abgetippte Threads müssten dann lediglich von uns Redis gelöscht werden, was aber offensichtlich nur vom Team erledigt werden kann.

Für diesen Vorschläg wäre ich zu haben, ja!

Genau so habe Ich das gemeint, das wäre das beste.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#29

(27.11.2010, 14:54)Christian schrieb:  Alte oder bereits abgetippte Threads müssten dann lediglich von uns Redis gelöscht werden

wie alt ist "alt"? nicht dass da nach paar tagen schon wieder alles verschwindet^^ sollte ruhig etwas länger stehen bleiben aber ansonsten bin ich auch für den vorschlag Smile
Zitieren
#30

(27.11.2010, 14:49)Stormi schrieb:  Also Ich finde die Idee sehr gut. Aber man sollte dann das Kommentieren in dem News-Thread ausschalten sonst geht da ganz schnell die Übersicht verloren.

Dann brauchen wir auch keine extra Threads für News.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.05.2015, 22:45
Letzter Beitrag von Marc
08.10.2013, 22:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin