Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Funktionieren Bilder in der Sig?
#1

Das Topic sagt schon alles.

Ja oder nein.

Wenn Ja, wie?
Zitieren
#2

Aktuell nein.

Wird wohl auch so bleiben, da sonst wieder Leute zu große Bilder in die Sig packen.

In Kürze werden wir die Möglichkeit bieten, eine Gamercard in die Sig zu packen.
Zitieren
#3

Marc schrieb:Aktuell nein.

Wird wohl auch so bleiben, da sonst wieder Leute zu große Bilder in die Sig packen.

In Kürze werden wir die Möglichkeit bieten, eine Gamercard in die Sig zu packen.

Zwar schon ein wenig her, aber erst jetzt entdecktSad

Edit....

Das mit der Gamercard in der Sigi ist ne geile Idee, am besten noch verschiedene Styles und ich grinze bis über beide Ohren Zwinker da kommt nur noch die Frage nach dem Wann auf.
Zitieren
#4

Naja, wir wollen hier auf externe Anbieter verzichten und die Cards eigentlich selber hosten.
Unser Dienstleister läßt uns hier aber gerade etwas sitzen. Und da ich selber von XML und so nicht allzu viel Ahnung habe, ist das Ganze etwas ins Stocken geraten.

Wer einen Programmierer kennt, der sowas machen kann: Immer her damit. Zwinker
Zitieren
#5

Gamercards in der Sig das wär nicht schlecht.Zwinker
Wäre gut wenn das bald funktionieren würde.
Zitieren
#6

(08.05.2008, 19:00)Marc schrieb:  Aktuell nein.

Wird wohl auch so bleiben, da sonst wieder Leute zu große Bilder in die Sig packen.

Wieso beschränkt man die Größe dann nicht? Beim Avatar klappt das doch auch. Ask


Sry wie du siehst bin ich brandneu im Forum und kenne die Vorgeschichten nicht.


Achja da ich grad bei dummen Fragen bin: Wer sind hier die Moderatoren bzw wen kann ich mit Problemen belästigen. Für jeden Mist einen Topic oder einfach posten ist ja oftmals unsinnig da die Antworten sicherlich schon irgendwo stehen. ^^
Zitieren
#7

Erstmal herzlich Willkommen. Smile

Wenn hier zig bunte Bilder in den Sigs sind, stört das den Lesefluss. Insofern wird es sowas auch in Zukunft nicht geben.

Und was das Team angeht: http://forum.xboxaktuell.de/showteam.php
Zitieren
#8

Danke!

Dein Argument ist nachvollziehbar, okay. Smile

Die Team-Seite hab ich grad eben durch Christoph schon gefunden, er weist mich grad schön ins Forum ein und beantwortet meine dummen Fragen. Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin