Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Gamercards in der Forensignatur
#1
Hallo zusammen,

wer unter seinem Forenbeitrag eine Xbox-Gamercard angezeigt haben möchte, muss dies nun konkret einstellen.

Dazu in den Profileinstellungen unter "Xbox Gamertag" den Gamertag eintragen und unter "Xbox Gamercard in der Forensignatur" die entsprechende Auswahl treffen.

Gruß
Marc
Zitieren
#2
Da ich öfters darauf angesprochen werde:

Derzeit gibt es ein technisches Problem, weshalb a) die Gamercards nicht angezeigt werden und b) das Leaderboard nicht aktualisiert wird. Wir arbeiten daran, allerdings kann ich noch keinerlei Auskunft geben, wann das wieder läuft.
Zitieren
#3
Gibts hier mal was neues? Woran liegt eigentlich das problem?
Zitieren
#4
Bislang wurde hier eine "inoffizielle" API genutzt, die seit dem Jahreswechsel leider offline ist. Nun muss ich auf den offiziellen Xbox-Feed zurückgreifen, bei dem man allerdings einige Hürden überwinden muss. U.a. muss man ins Xbox Community Developer Program aufgenommen werden (bin ich aber schon seit Jahren), dann benötigt man auch noch eine spezielle ID, die für die Nutzung der Xbox Live Daten zwingend erforderlich ist. Und genau diese wurde im Januar beantragt. Status: In Bearbeitung...
Zitieren
#5
Schade das man keine eigenen GC verwenden kann. Ist ja sonst eigentlich Standard.
Zitieren
#6
Wollte nachfragen wie es aussieht?
Hat sich da schon was getan?
Zitieren
#7
Ich schätze, der nächste der Fragt, wird rausgeschmissen:-D

Leute, ich glaube Marc meldet sich, wenn das wieder geht oder er Fortschritte erzielt hat.
Zitieren
#8
Zumindest wird man das eindeutig anhand der Gamercard in der Signatur sehen... Rolleyes
Zitieren
#9
D Wollte nur mal fragen! Smile
Zitieren
#10
Und so was darf euer praktikant Zwinker)
everything what's going up, must come down
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste