Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamercards in der Forensignatur
#11

Ne, eigentlich nicht... ^^
Zitieren
#12

warum nehmen wir nicht einfach diese hier zum übergang?

[Bild: core2tom.png]
[Bild: holle%20xz.png]

//EDIT: lol bei halo universe sind die sogar schon drin D also dann bitte hier auch
Zitieren
#13

Wenn das irgendwie möglich wäre, wär das natürlich schön...
Zitieren
#14

wenns bei halo universe möglich ist, ist es hier definitiv auch möglich.
Zitieren
#15

Ja, ist hier natürlich auch möglich. Bislang habe ich aber immer noch auf eine schnelle offizielle Lösung gehofft...

Werde ich die Tage aber mal so umsetzen.
Zitieren
#16

schnell wär die offizielle lösung onehin schon lange nicht mehr^^
dann doch lieber sowas zum übergang als gar nix. aber fürs user leaderboard brauchts trotzdem die offizielle lösung, oder?
Zitieren
#17

Wie siehts den mit dennen hier aus?

(08.03.2011, 13:02)Marc schrieb:  Bislang wurde hier eine "inoffizielle" API genutzt, die seit dem Jahreswechsel leider offline ist. Nun muss ich auf den offiziellen Xbox-Feed zurückgreifen, bei dem man allerdings einige Hürden überwinden muss. U.a. muss man ins Xbox Community Developer Program aufgenommen werden (bin ich aber schon seit Jahren), dann benötigt man auch noch eine spezielle ID, die für die Nutzung der Xbox Live Daten zwingend erforderlich ist. Und genau diese wurde im Januar beantragt. Status: In Bearbeitung...

noch in Bearbeitung?

PS:jaja marc wir machen hier wohl druck^^

"Kifflom!"
Zitieren
#18

(21.06.2011, 03:42)Core2TOM schrieb:  aber fürs user leaderboard brauchts trotzdem die offizielle lösung, oder?

Ja, fürs Leaderboard und die Charts muss ich an den Xbox Live Feed ran... Stoned

(21.06.2011, 06:47)Marvin schrieb:  Wie siehts den mit dennen hier aus?

(08.03.2011, 13:02)Marc schrieb:  ...Status: In Bearbeitung

noch in Bearbeitung?

Scheinbar. Das dumme ist, dass man die Leute vom offiziellen Developer Program eigentlich nur im entsprechenden Unterforum auf xbox.com erreichen kann. Und jenes ist (wie so viele andere auch) seit dem dortigen Forenrelaunch noch nicht fertig eingerichtet. Nuts
Zitieren
#19

Das "My XBox Live Stats" im Profil ist neu oder?! D
Sieht gut aus! Top
Eine frage noch!
Bei "Zusätzliche Informationen über _____" steht:

gamertag:
.......
Xbox Gamertag:

Für was ist das erste gamertag??
Zitieren
#20

Ist nur ein Testlauf...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin