Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


User-News
#31

(28.11.2010, 09:07)Luzifer1349 schrieb:  [quote='Stormi' pid='51120' dateline='1290865769']
Also Ich finde die Idee sehr gut. Aber man sollte dann das Kommentieren in dem News-Thread ausschalten sonst geht da ganz schnell die Übersicht verloren.

Ach wieso denn?
Der erste Post ist die eigentliche News und in den darauf folgenden Posts kann man seinen Senf dazu geben.
Also ich halte es für sinnvoll, das News kommentieren an zu lassen.
Zitieren
#32

Da jeder Thread für eine News steht, sollte das weitere Kommentieren eigentlich egal sein.
Zitieren
#33

(28.11.2010, 09:07)Luzifer1349 schrieb:  Dann brauchen wir auch keine extra Threads für News.

Doch die brauchen wir, damit die Redis wissen wo sie schauen müssen. Ansonsten geht da ganz schnell die Übersicht verloren.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#34

wie siehts inzwischen aus mit den user-news?
apropos news: sorry aber wen interessieren jetzt schon die erfolge von dead space 2?? da gibts doch bestimmt tonnenweise interessanteres.
Zitieren
#35

Ja, ein Bereich für Usernews im Forum ist geplant. Ich habe aber gerade über beide Ohren zu tun und komme dazu jetzt nicht. Steht aber oben auf der To-Do-Liste.

Und was die Achievements angeht: Wenn es für niemanden interessant ist, würde es keine Seiten geben, die sich nur mit solchen Sachen beschäftigen...
Zitieren
#36

die user-news hauen wir ja einfach in die passenden threads, find ich auch gut so, besser als ein extra user-news-unterforum durchwühlen zu müssen...

meine bitte an die redaktion wäre allerdings: könnt ihr bitte wenn ihr news verfasst, auch in den passenden threads dazu verlinken? marc machts ja meistens bei tests, aber sonst ist mir schon öfter aufgefallen dass manches untergeht oder doppelt auftaucht. wären nur jeweils 10 sekunden "arbeit" und gut fürs forum Smile
Zitieren
#37

Ja, wäre sinnvoll. Aber auch ich vergesse das oft...
Zitieren
#38

(04.08.2011, 15:34)Core2TOM schrieb:  könnt ihr bitte wenn ihr news verfasst, auch in den passenden threads dazu verlinken?

(04.08.2011, 16:06)Marc schrieb:  Ja, wäre sinnvoll. Aber auch ich vergesse das oft...

wenn ich mal so in die news schaue, vergesst ihr es leider fast immer Sad schade
Zitieren
#39

Och, ich bemühe mich wirklich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.05.2015, 22:45
Letzter Beitrag von Marc
08.10.2013, 22:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin