Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mortal Kombat
#41

Die Offzille Kämpferliste für Mortal Kombat.
- Scorpion
- Sub-zero
- Liu Kang
- Kung Lao
- Sonya
- Cage
- Rayden
- Jax
- Sektor
- Cyrax
- Smoke (human)
- Nightwolf
- Stryker
- Baraka
- Sheeva
- Kabal
- Kano
- Shang Tsung
- Kitana
- Mileena
- Jade
- Sindel
- Ermac
- Noob Saibot
- Quan-Chi
- Reptile
- Kratos (PS3-exklusiv)
- Cyber Sub-Zero
- Goro
- Kintaro
- Shao Khan

Quelle: www.xbox-newz.de

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#42

Goro und Kintaro sind zurück, bin schon auf die Models gespannt! D

Vorallem steht immer noch nicht fest wer Xbox exclusiv zur Auswahl steht?
Oder bekommen nur die PS3 leute einen extra Char? Wird ja langsam immer dreister, wir zahlen uns blöd für's Online spielen etc, und trotzdem kommt es in letzter Zeit immer mehr vor das die PS3 besitzer die nichts zahlen ( Ausser man hat PSN+ ) vorteile haben..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#43

Auf der Ps3 gibts auch eine demo in der man Scorpien, Sub-Zero,Johnny Cage und Mileena spielen kann. Ist ein Hammerspiel. So Brutal wie die alten Teile. Nur der schwierigkeitsgrad ist in der zu leicht, Ich hoffe das ist nur in der Demo so.
Zitieren
#44

Bei MK hat sich der Schwierigkeitsgrad auch auf Superschwer in den ersten Kämpfen immer "zu leicht" angefühlt, bis man in der Ladder mal weiter oben angekommen war Zwinker Die Demo hat "nur" 4 Kämpfe, daher sind diese auch auf höchster Stufe noch relativ einfach. Ich denke spätestens gegen Goro bekommen wir alle wieder das Kotzen wie schon zu MK1-Zeiten. Wie den Typ gehasst habe.....
Zitieren
#45

Als Kind hab ich ihn nur mit Liu Kang besigt, Fligender Kick bis zum erbrechen.
Zitieren
#46

Hehehehe, ja das kenn ich irgendwoher. Oder einfach nur die ganze zeit nach hinten springen und Kicken, dauerte zwar ewig weil es kaum energie abgezogen hat aber war dafür eine relativ sichere Sache. Ich fand die Bosskämpfe in MK aber schon immer etwas "sonderlich", ein richtiger Kampf war das ja nie sondern eher ein Bugusing. Die Moves von denen sind aber auch jedesmal sowas von overpowert da kommt echt frust auf. Wehe Stufe 300 im Tower ist sowas wie "alle Bosse mit einer Energieleiste besiegen, hintereinander".
Zitieren
#47

Übrigens, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Seven of Nine spielt Sonya Blade.
http://www.g4tv.com/videos/51850/Mortal-...Jeri-Ryan/
Zitieren
#48



Zitieren
#49

Kratos!!!

Mit qicktime events lol.

http://www.gametrailers.com/video/kratos...mments_top
Zitieren
#50

Hier ist das Preview Video von Gametrailers.com

http://www.gametrailers.com/video/previe...bat/712452

Nichts für Schwache Nerfen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin