Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mortal kombat Vs. Dc universe
#1

wehr lust hat mit batman gegen sub zero zu kämpfen den freuts. ich würde gerne mal einen Fatality mit batman machen lol.
war immer ein freund von mortal kombat aber das game, ich weis nicht so recht.
Zitieren
#2

Zitat:Original von boogiboss
ich würde gerne mal einen Fatality mit batman machen lol.
Würden sicher viele gern, musst du aber leider drauf verzichten, weil es keine Fatalities gibt und das Spiel allgemein von der Brutalität her deutlich runtergeschraubt wird...also genau das verliert, was Mortal Kombat eigentlich ausmacht.

http://www.krawall.de/web/Mortal_Kombat_...f8e18e6573
Zitieren
#3

üble sache, das ist mal echt schlecht. Dan ist das game für mich keinen kauf wert.
Zitieren
#4

cool sind aber die prügeleien in der luft und das man mit seinem gegner durch mehrere wände rennen kan.

am schluss dieses videos sieht man aber wie scorpion einen fatality ansetzt. könnte vielleicht doch welche geben.

http://www.gametrailers.com/player/36134.html
Zitieren
#5

Wurde mittlerweile auch gesagt, dass es doch welche geben würde, aber nicht mehr so brutale.
Und das Video find ich nicht besonders eindrucksvoll.
Die Arenen und die Möglichkeiten darin sind ganz cool, aber so vom Gameplay her find ich Soul Calibur deutlich besser.
Zitieren
#6

Ohne Fatality ohne MICH !
Zitieren
#7

schaut euch mal den fatality vom joker an, ist witzig gemcht. ihr müst alerdings ein wenig vorspulen

http://www.gametrailers.com/player/38956.html
Zitieren
#8

Hm also ich finde Soul Calibur wesentlich cooler. Für mich gehören Batman und Co. nicht in ein Mortal Kombat Game

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#9

jo da hast du recht, wen dan street fighter vs Mkb. aber die alten Mkb auf dem snes sind unschlagbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.07.2011, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin