Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Universe at War - Auch für die Konsole
#1

Nicht nur PC-Spieler dürfen sich auf das Echtzeitstrategiespiel freuen

[Bild: logo_195x109.jpg]

Denn wie Sega nun bekannt gegeben hat, wird das Spiel auch für Microsofts Konsole erscheinen. Nach Schlacht um Mittelerde 2 und Command & Conquer 3 bekommt die 360 also weiter neues Futter für Strategen. Allerdings müssen diese noch bis zum Frühjar 2008 warten, während PC-Spieler UaW schon diesen Herbst in Angriff nehmen können.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

ist das jetzt standart,dass jedes weekend ein haufen neuer threads von dir offen sind,und alle sind schnell irgendwo kopierte news zu irgendwelchen games...das bringt es doch nicht wirklich,aber naja wenns dir spass macht....cy a Zwinker
Zitieren
#3

Jetzt lass ihn doch lol.

Ich finde er sollte sich auf posts konzentrieren die in naher zukunft liegen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4821
Es gibt noch ein paar filme zu dem Spiel sieht aber ganz nett aus.
Zudem soll das Spiel mehr im Mehrspieler berreich Spaß machen, als im Einzelspieler Modus.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#5

@corfuss
natürlich kopiert er das
soll er etwa selber was erfinden ?( Rolleyes
also ich finds gut das du immer informiertst
back to topic::::
hab von dem game auch auf xboxfront gelesen...wird anscheinend ziemlich geil... aber ich denke halo wars wird besser
naja mal abwarten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin