Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mortal Kombat
#71

(28.05.2011, 15:35)boogiboss schrieb:  Warum sinlos? Die die das spiel von früher her kennen werden sich ds kaufen,
da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich habe es auch schon früher gespielt und der DLC erinnert mich an die alten Tage, aber geld ausgeben für neue Klamotten der Kämpfer sehe ich als sinnlos an. Das gleiche mit Avatar-Kleidung.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#72

Bei den Klassik Kostumes sind ja auch die Klassic Fatalities mit dabei Zwinker

Ich will endlich Scarlet haben, auf Kenshi hab ich net so Bock, den mocht ich schon früher nicht wirklich aber Scarlet.....hmmmm.....
Zitieren
#73


1. bin zwar freddy fan, aber der passt einfach nicht in mk
2. wenn schon, hätte man den alten freddy nehmen sollen und nicht diese verfaulte remake kartoffel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin