Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mortal Kombat
#31

@ makethegullasch, Inzzane: ganz ruhig Zwinker

Xbox Aktuell Forum / Benutzer Control-Panel / Freunde-/Ignorierliste
Zitieren
#32

Hab ich ja drin und mich die letzten Wochen auch nicht mehr so aufregen lassen, aber wenn solche Behauptungen in den Raum geworfen werden von jemand der völlig ersichtlich einfach keine Ahnung von diesem Genre hat dann kann ich da meinen Mund nicht mehr halten sorry.

Wenn er wenigstens plausible Begründungen nennen würde (welche ja nicht vorhanden sind) dann wäre es ja ok, oder wenn er sagen würde "Ich komm mit SF4 nicht klar, liegt mir persönlich einfach nicht, ich finde BlazBlue cooler" dann würde ich auch nichts sagen. Er bezieht seine persönlichen Eindrücke aber darauf dass sie Gesetz sind und alle anderen sie akzeptieren sollen.
Zitieren
#33

Ich war ja schon lange nicht mehr im forum.
aber Gabumon scheint immernoch sehr aktiv zu seinLol

Manchmal denke ich, ohne Ihn wärs hir nur halb so lustig.

Ich wollte eigentlich nur mal sagen das man kratos auf der Ps3 spielen kann, was hervoragent zu dem Spiel past.
Aber das wist Ihr bestimmt alle schon.
Ich kan mich jetzt allerdings nicht entscheiden Kratos oder Gamerpoints lol.

und ich hab mir immer gesagt, das die gamerpoints egal sind.Mauer
Zitieren
#34

Naja laut twitter von Boon wir auch die xbox einen Gast Char bekommen, nur wer ist noch nicht sicher, da Cliff b. sich für ein Gears char ins zeug legen will wird das sehr wahrscheinlich. aber einen passenderen bzw so gut passenden Char wie Kratos haben wir auch der Xbox nicht(finde ich)

Jedenfalls freu Ich mich auf das game und werd mir Acade stick wgens nicht die ps3 version holen aber sicher mal leihen um Kratos finisher zu sehen.

Hab hier mal ne liste der bisherigen editionen, neben der normalen:

Hier die Collectors Edition:
[Bild: mortal-kombat-collectors.jpg]
incl:
- Avatar Kleidung
- Scorpion/Zub Zero Xbox-Spiele halter(also die rechts und links neben die Spiele gestellt werden damit sie stehen bleiben), handbemald un sehr detaliert.
- Classic Ninja Kleidung (für entweder: Zub Zero, Scorpion, Reptile)
-Artbook mit 180 seiten

Tournament Edition:
[Bild: 360-mortal-kombat-collectors.jpg]
incl:
- Avatar Kleidung
- Arcade/Fightstick
- Classic Ninja Kleidung (für entweder: Zub Zero, Scorpion, Reptile)
Zitieren
#35

Die Europe-KE ist jetzt angekündigt, mit wie ich finde quallitativ sehr viel schlechteren Figuren, kann mich natürlich auch teuschen da man bei der US CE nicht so genau sehen kann.
http://www.mortalkombatonline.com/conten...ticle=1335
Incl:
-Avater Kleidung
-Classic Ninja Kleidung für Ermac
-Artbook mit 180 seiten
-Steelbox
-Scorpion/Zub Zero Statue
Zitieren
#36

Gibts auch preise für den ganzen Spass?!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#37

Jo sry hatte ich nicht dabei geschrieben:
also US TE: 150$
US CE:99§
EUROPE KE:99€
Zitieren
#38

Mortal Kombat Kollectors Edition Trailer



I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#39

MadCats bring ein, Panel raus das man durch das auf dem SF TE FightStick montierten kann, so muss man sich keinen komplett neuen stick holen um das MK Button layout zu haben.
Noch ist nämlich nicht bekannt welche Firma bzw ob überhaubt MK-Spezifische Sticks in serie produziert werden
quelle:
http://www.mortalkombatonline.com/conten...ticle=1352

Mir erleichter das die wahl zwischen CE und TE, so kann ich beruhigt die Bookends bestellen Zwinker
PS: hier ist ebenfalls eine Firma die Arcade stick mit MK button layout verkauft:
http://www.arcadeinabox.com/
Zitieren
#40

Noch nen kleines Update:

Game4Game.at hatt jetzt die nur in den USa erhältlichen Editionenn zu einem unverschämpten preis von 140€/200€ aber wer keine Kredit karte besitzt und die editionen will hat hier seine erste chance, gibt sicher noch den ein oder anderen händler der die auch anbietet wird, hab aber noch keinen gesehen.

Ich persönlich hab bei Gamestop.com geodert, hab mir da auch die BFBC 2 Ultima geholt und es war nach unglaublichen 3!!tagen da, find ich persönlich nicht schlecht ür ne us bestellung.
Außerdem kommt man bei bestellungen aus den USA trotz zoll günstig weck:

KE:124,98$ 99,99$+24,99$ versand macht ca. 92€
plus zollgebühren sofern sie es rauscatchen 20% auf den gesamtpreis
haben wir 127€ für die KE (plus nen classic Skorpion skin und fitality als pre oder bonus)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin