Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mortal Kombat
#21

ist doch klar, schaut euch doch mal die mega drive ultimate c. für die xbox an. die games gehen voll ab, und sind zudem noch sau schwer. Alex kid. 3 life für das ganze game !!!

lasst die Qualitäten der alten games wieder aufleben,

- Schwierigkeitsgrad
- system der leben
- usw.

ganz nach dem spruch, " nur die harten kommen in garten" xD

!!! GOW 3 ohne Noob Bonus !!!!!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#22

willkommen in meiner welt, das die die neuen spiele fast alle nichts taugen und die alten einfach besser sind

obwohl dieses BlazBlue auch sehr gut ist jedenfalls besser als diese Street Fighter 4 gurke
Zitieren
#23

Also wenn sie das Spiel so machen wie Street Fighter, dann wird das richtig gut.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#24

Street Fighter 4 Gurke.........wenn ich sowas lese........ SF4 und SSF4 sind die derzeit besten Prügler, wer mit dem Combosystem, den Ultras usw. nicht klar kommt sollte das nicht auf das Spiel schieben.
Zitieren
#25

Street Fighter ist ne gurke, vorallem gegen spiele wie Blazblue..

Street Fighter 4 ist einfaches Buttonsmasching.. mehr nicht, schon seit dem ersten Streetfighter teil..

Ich spiele solche Spiele seit 1986, ich kann das wohl etwas besser bewerten
Zitieren
#26

Also Ich finde Street Fighter IV gut, ist am Anfang nicht einfach. Aber mit ein bisschen Übung geht das schon.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#27

bin in diesem gebiet nicht experte.
Aber capcom vs snk für die alte xbox fand ich gut.
Leider leuft es immer noch nicht auf der 360.

Blazeblue erinert mich stark an king of fighters.

Mortal kombat kan man mit dieser art von fight games sowiso nicht vergleichen.
Das spielt sich schonmal ganz anders.



Zitieren
#28

So jetzt steht auch der Release Tag fest.
Und zwar erscheint das Spiel am 19 April 2011.
Ich sag nur Let's Fight.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#29

(17.10.2010, 20:55)Gabumon schrieb:  Street Fighter ist ne gurke, vorallem gegen spiele wie Blazblue..

Street Fighter 4 ist einfaches Buttonsmasching.. mehr nicht, schon seit dem ersten Streetfighter teil..

Ich spiele solche Spiele seit 1986, ich kann das wohl etwas besser bewerten

ja ne ist klar herr gabumon. und als nächstes sagste noch du bist der könig der welt. am besten du bleibst in deiner traumwelt und lässt uns mit deinem dummen gelaber in ruhe oder du lässt es ganz bleiben. so was arogantes wie dich ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.P

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#30

(17.10.2010, 20:55)Gabumon schrieb:  Street Fighter ist ne gurke, vorallem gegen spiele wie Blazblue..

Street Fighter 4 ist einfaches Buttonsmasching.. mehr nicht, schon seit dem ersten Streetfighter teil..

Ich spiele solche Spiele seit 1986, ich kann das wohl etwas besser bewerten

Sorry aber Du hast echt keinen Plan Junge! BlazBlue ist zwar ein guter Prügler aber bei weitem nicht so gut wie SFIV oder SSFIV! Und das belegen sowohl die Verkaufszahlen als auch die ganzen Turniere (nein keine online turniere sondern welche wo man aus dem Haus gehen muss). SF hat eine riesen Community und Fanbase und die hat bisher kein anderes Beat´em up erreicht. Und in keinem SF-Forum beschwert sich jemand über das Spiel von wegen die Spielmechanik wäre kacke oder ähnliches.

Wenn Du meinst SF wäre nur blödes Buttonmashing dann kannst ja gerne das Game mal reinlegen und gegen mich spielen, Du masht und ich time richtig dann sehen wir ja wie weit du mit der masherei kommst. Ich geb Dir in 5 Spielen (5Runde/Spiel) jetzt schon Brief und Siegel dass Du nicht eine Runde gewinnen wirst.

Und da ich spiele min. genauso lange spiele wie Du brauchst mir nicht mit dem Spruch kommen "Ich spiele solche Spiele seit 1986, ich kann das wohl etwas besser bewerten".

Wie gesagt, wer mit der Spielmechanik nicht klar kommt der sollte es nicht auf das Spiel schieben! Ich sag ja auch nicht das Forza3 scheiße ist nur weil ich mit Rennspielen eben net so klar komme wie mit Shootern oder Prüglern.

Echt der Hammer wie Egobezogen man sein kann und meint die eigene Meinung wäre das Nonplusultra und sollte für jeden gelten und wäre Gesetz.... echt lächerlich.

To Topic: Ich fang bald an die Stunden zu zählen bis es endlich da ist!!! Shao Khan I´m comming and I´m gonna rip your ass Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin