Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mortal Kombat
#1

So da es zu dem Spiel noch keinen Thread gibt mache Ich mal einen auf.

Heute ist die Webseite zum Spiel Online gegangen. Dort findet Ihr erste Infos zu den Charakteren (Sub-Zero, Scorpion, Raiden, Shao Khan, Mileena und deren Geschichte und Hintergründe.

Hier ist der Link zur Webseite:
http://www.themortalkombat.com/


I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#2

Na endlich, die haben lange gebraucht mit der Seite!

Ich bin sooooo heiß auf das Game. Die Videos von der PAX mit ein paar Finishern waren der Hammer. Sieht wieder nach nem richtigen Mortal Kombat aus, nicht so ein scheiß wie MK VS DC Universe. Und endlich gehen sie den gleichen Weg wie Capcom mit Street Fighter: 3D Grafik, 2D Bewegungsmöglichkeiten. NUR so kann, meiner Meinung nach, ein Prügelspiel richtig gespielt werden. Man sieht ja was aus Tekken geworden ist......

Ich hoffe sie bauen auch ein paar ganz neue Charaktere ein. Es gibt zwar genug zur Auswahl die mal in dem einen oder anderen Teil vertreten waren aber da gab es leider auch Charaktere die einfach Müll waren (Der Fette mit seinem Stab der immer gefurzt und gekotzt hat war wohl der schlechteste ever).

Schade das man sich noch nicht registrieren kann auf der Website aber das dürfte wohl in den nächsten Tagen möglich sein.

So long..........Finish him!
Zitieren
#3

Das spiel ist einfach kult.
Wen man sich die ganzen neu restaurirten levels von damals anschaut wird einem weich ums herz.
Wie doch die zeit vergeht.
Zitieren
#4

Also die Videos sehen ja schon mal gut aus. Aber das ist nur was für hart gesonnene Mortal Kombat Fans.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#5

ich freu mich auch auf das neue mortal kombat. endlich geht es wieder in die richtung wie die alten teile und wie bei street fighter. komplett 3d passt einfach nicht zu mortal kombat. und endlich wird es wieder richtig brutal wie früher.
"dann fege ich den zane so richtige von der stage hihihihi"

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#6

Ich erinner mich an die alten SNES zeiten mit MK1.. Hachja, schnell den Start-Button hämmern wenn der "Jiiipppiii-Kerl" von unten ins Bild geschoßen kommt D

Da gabs noch kaum inet wo man sich die Fatalatys anschauen konnte geschweige denn die Kombinationen für diese. Da war es eine ehre wenn man mit dem wahrlos aufs pad gehaue mal aus großen glück eine gemacht hat bzw der Gegner dir eine verpasst xD

Ich freu mich, endlich wieder back2the rules und nich son crap wie mit DC Universe -.-

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#7

"Tootsie" Smile (hat der Typ gerufen) Ich glaub den bauen sie auch wieder mit ein, der Typ ist Kult und man durfte ja damals dann gegen Reptile kämpfen wenn man schnell genug Start gedrückt hat. Hach ja, MK II war mit das geilste Game überhaupt damals. Boah hab ich Stunden in Zeitschriftenläden verbracht um ein paar Fatalities raus zu bekommen D

@Gullasch: Du weißt aber das ich mit meinem StreetFighter-Pad antrete Zwinker Also nicht das nachher Klagen kommen von wegen "Du alter cheater". Freu mich schon jetzt auf die Matches, wir haben glaub noch nie nen Prügler gegeneinander gezockt kann das sein? Bin ja mal gespannt was für Combos Du dann so abziehst Zwinker
Street Fighter II Hyperfighting kostet übringens 800Points, nur der HD-Remix kostet 1200Points. Also wenn Du mal 800Points übrig hast und nicht weißt für was Du die ausgeben sollst, damit machst nix falsch wenn Du auf Retro-Street-Fighter stehst, ist exakt die SNES-Version D
Zitieren
#8

ne nen prügler haben wir noch nicht zusammen gezockt. wenn ich denn mal was übrig hab kauf ich es mir. sind denn die beiden games identisch oder gibt es da große unterscheide? mal schaun was ich dann noch so drauf habe. endlich mal wieder so richtig mit scorpion zocken. hatt find ich persönlich den coolsten fitallity.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#9

hm in 9 Jahren wird Mortel Kombat 1 vom Index gestrichen

falls die das nicht gleich wieder verlängern
Zitieren
#10

9jahre ist aber noch lange hin D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin