Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mortal Kombat
#11

Die HD-Remakes für die PS3 als Import und gut ist, braucht keiner auf ein Streichen vom Index warten.....

@Gullasch: Rein Grafisch sind die beiden SF II schon anders, und der HD Remix hat ne Superleiste die es ja früher nicht gab. Zieh Dir doch einfach mal beide Demos und teste sie Zwinker

Hier mal ein Video von Scorpions kommendem Fatality:


Zitieren
#12

ich will aber kein dummes remake..

Es geht nichts über das original, zudem muss ich eh nicht auf ne listenstreichung warten da ich das spiel eh habe
Zitieren
#13

Was laberst dann so doof rum?? Sinnlose Beiträge kannst Dir auch sparen, auf die Info das in X Jahren MK1 (was wohl kaum einer noch haben will wenn er es noch nicht hat) vielleicht vom Index fliegt? Vor allem da Du es ja selbst anscheinend besitzt. Völlig unnötiger Beitrag!

Sorry sowas regt mich übelst auf, das ist Spammen auf höchstem Niveau (nein, Niveau ist keine Creme Zwinker)

Zitieren
#14

Er macht es extra, einfach nur ignoriren.
Er hat eh schon ne verwarnung.

Und zack die bohne back to topic.

Auf der website kan man ja seinen karakter auswehlen.
Wen hast du den genomen? Ich hab zub zero gewählt der ist glaube ich auch auf platz eins.
Zitieren
#15

tja dummerweise waren Mortal Kombat 1-3 unbestritten die besten teile, sagen zumindenstens die meisten Fans der Serie.. seitdem das ganze 3D ist isses nurnoch halber kram

verdammt jetzt hab ich lust an den SEGA Megadings zu gehen
Zitieren
#16

Hi,

meiner Meinung nach, sollten die Entwickler die beiden ersten Teile, ob für Mega Drive oder Snes ist egal nehmen, und mit ein paar Neuerungen, wie Grafik auf neustem Stand, zusätzliche Fatality´s und alle Kämpfer aus den bestehenden Teile in das neue Game packen.

Die Spielmechanik sollte von den alten Teilen übernommen werden. 3D sucks in Mortal Kombat.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#17

3D Movement sucks at all Beat em ups D

Die Videos vom Gameplay sehen aber sehr gut aus, sieht alles danach aus das sie "Back to the Roots" gehen und sich wieder an den guten Teilen orientieren. Ich denk das wird schon was gutes werden.
Zitieren
#18

Die sollen im Prinzip das machen, was Capcom mit Street Fighter gemacht hat. Wenn die das so gut umsetzen können, dann steht dem Erfolg meiner Meinung nach gar nichts mehr im Wege.
Zitieren
#19

WORD!
Zitieren
#20

Ich glaube sogar das sie durch street fighter auf die idee gekommen sind.
mario bros für die wii verkauft sich immer noch besser als mario galaxy 2.

Ich sag nur back to the roots.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin