Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mortal Kombat
#51

kennt ihr schon das mortal kombat babe facebook-casting? Zwinker viel spaß beim sabbern^^
- Sonya Blade
- Mileena
- Kitana
Zitieren
#52

Hier alle Hinrichtungen



1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren
#53

Hier nochmal ein neuer Upload von mir, da der alte wohl nicht funktionierte



1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren
#54

Habs mir gestern ausgeliehen, da ich überhaupt nicht wusste das es hier gar nicht erscheint Rolleyes.. Gucken die mich nur blöd an als ich bei Media Markt gefragt hab wo ich das finde Lol

Bisher kurz angespielt und mich zum zum Kauf überzeugt!

Kann schon jemand was über Langzeitmotivation sagen? Nicht das es nach 10 Känmpfen langweilig wird..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#55

Ab morgen steht das Spiel auf dem Index...
http://www.xboxaktuell.de/news,id5699,mo...ombat.html
Zitieren
#56

Wundert mich irgendwie überhaupt nicht, alles ander hätte mich schon fast enttäuscht oder schockiert Nuts
Zitieren
#57

@Wakashi: Also Langzeitmotivation ist hier schon gegeben, kommt halt drauf an wie Du es spielen möchtest, Story hält dich für 6-8h an der Box. Der Tower mit den 300 Challenges kann Dich je nach Können 2 Tage kosten oder den Rest Deines Lebens D

Online hast hier natürlich am meisten zu tun, nur leider laggt das Game noch wie Sau und ist in der Rangliste oder mit mehreren in der Lobby fast unspielbar. Da muss man halt auf nen Patch warten.

Die Arcadeleiter ist zwar relativ kurz (früher hatte ja jede Schwierigkeitsstufe eine eigene Leiter die dann halt auch mal 20 Stufen lang war) aber gibt ja genug Leute um sie öffter durchzuspielen.

Der Trainingsmodus ist ok, könnte noch paar mehr Einstellungen vertragen aber zum Combos trainieren reicht er locker aus. Die Aufzeichnungsfunktion ist nicht schlecht wenn man vorhat was abzufilmen, ansonsten ist die Sinnlos Smile

Wenn Du Bock auf paar Matches hast add mich einfach.
Zitieren
#58

Danke für die Infos Inzzane, aber hab das vergnügen mich selbst zu überzeugen, habs mir nämlich gekauftD

Ich stimme dir zu allem zu, wobei du zwar recht hast die Story so ca 6-8h geht, allerdings mal meiner Ansicht mehr als langweilig ist.. Keine möglichkeit die Videos zu überspringen, und die Syncro geht mal gar nicht Lol

Würd mich über paar matches gegen dich freuen, solang die Leitung stabil bleibt Hrmpf
Werd dich adden sobald ich mal der Arbeitsfolterei entfliehen kann.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#59

Ganz ehrlich, ich fand die Story Hammer! Smile Also für ein Beat em up, schau mal Street Fighter oder Marvel VS Capcom an, da gibts net mal nen Storymodus D Die könnten da gerne nen Film machen der exakt diese Story hat und er wäre besser als alle bisherigen MK-Filme zusammen (was ja nicht schwer ist, nur Teil 1 ist passabel)

Die Synchro ist........naja.......äähhh......wie so oft halt.....net so gut Smile
Wobei auf Englisch ist sie ganz passabel.

Also reine 1on1 Matches mit Leuten aus dem gleichen Land oder direkter Umgebung (Luxembourg z. B.) gehen im Grunde ganz gut, minimaler Lagg an den man sich nach 1-2 Matches aber gewöhnt hat, oft auch fast keiner sprührbar. Nur bei King of the Hill Matches kannst es vergessen mit mehreren Leuten, wenn die anfangen mit den Avataren rumzuhampeln denkst du zockst gegen einen vom Mond der mit ner Buschtrommel online geht.

Hast Du den Tower mal angefangen? Also bis ca. 250 gings recht locker, dann kamen schon 1 oder 2 Stages wo ich geflucht habe (Hallo, 3 Goros mit einer Energieleiste und nem Kämpfer den ich nie spiele Smile ) Challenge 300 fand ich aber irgendwie zu leicht bzw. die Art es zu bewältigen ist mir zu billig gewesen, da hatte ich mehr erwartet. Und der Preis fürs bewältigen ist ja eher ein Witz.
Zitieren
#60

kannst mich auch gerne adden. für ein paar runden mk bin ich immer zu haben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin