Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mortal Kombat
#61

Und dann legst Dir noch SSF4 zu dann prügeln wir uns jeden Tag D D D D
Zitieren
#62

(06.05.2011, 07:57)Inzzane schrieb:  Hast Du den Tower mal angefangen? Also bis ca. 250 gings recht locker, dann kamen schon 1 oder 2 Stages wo ich geflucht habe (Hallo, 3 Goros mit einer Energieleiste und nem Kämpfer den ich nie spiele Smile ) Challenge 300 fand ich aber irgendwie zu leicht bzw. die Art es zu bewältigen ist mir zu billig gewesen, da hatte ich mehr erwartet. Und der Preis fürs bewältigen ist ja eher ein Witz.

Jau, ich bin grad irgendwo zwischen 200 und 220.. Find jetzt wirds schon langsam schwer, vorallem wenns gegen Shao Kahn mit Anhang geht, mit irgendwelchen Kämpfern die man nicht beherschtP

Und bezüglich KOTH, habs einmal geschafft mehr oder weniger gut gegen den lag anzukommen, freu mich über die Kronen-Verteidigung 3mal, und zack stürzt die Lobby ab, und das ist kein einzelfall.. Hoffe wird bald mal von den Jungs gepatcht!

Kann nur SSF XBLA anbieten... Und da gibts ne Klatsche freundchenLol


Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#63

Hohoho, das sind ja starke Worte, das hör ich gerne Smile

Ich hab alle SF Teile, beide Arcades und beide "normale", also da können wir uns gerne auch verhauen. Ich lass mir auch gerne von anderen aufs Maul hauen, nur von besseren kann man lernen hihi.

Spielst Du mit nem normalen Pad, nem Stick oder nem Fightpad?
Ich hab zwar nen Stick aber ich damit net klar, bin auf die MadCatz Fighpads umgestiegen, die sind wunderbar für solche Games.
Zitieren
#64

Tjahha, angriff ist und bleibt die beste Verteidigung Baller

Nene, ich spiel mit'm Lenkrad und halt normal jeweils mit beiden Pedalen, hab herausgefunden das ich damit am besten klar komme. LolLol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#65

LOOOOOL Geile Antwort D D D
Ich glaub ich versuchs heute Abend mit Kinect (mir egal ob das unterstützt wird oder nicht!).
Zitieren
#66


Zitieren
#67

Sinnloser DLC

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#68

schon^^ aber da wirds bestimmt genug freaks geben, die sich alles kaufen
Zitieren
#69

Warum sinlos? Die die das spiel von früher her kennen werden sich das kaufen,
da bin ich mir ziemlich sicher.
Zitieren
#70



Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin