Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...

E.T. – Ausgrabungen nach Atari 2600 Modulen erfolgreich:
http://playfront.de/e-t-ausgrabungen-nac...folgreich/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

@ Oli: hier gibts die dokumentation dazu Zwinker

Quelle: https://www.youtube.com/xbox
Zitieren

Zock grad Pokemon Rubin Edition, so ganz nebenbei. Man ich hab damals echt was verpasst. Der Quatsch macht wirklich Spaß;-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hey Leute,

ach Pokemon, ich weiß ja nicht warum aber ich liebe dieses Spiel! x3
Ich hab alle Teile die es gibt davon! x3

@bobsenhimself: Ach Rubin, Saphir, Smaragd, .. das waren noch Zeiten, hat damals echt spaß gemacht zusammen mit meiner Schwester zu zocken! D

Liebe Grüße
Christoph
Zitieren

Beste Zeit war wie ich finde pkmn rot und Blau mit Link Kabel <3

BLuBB
Zitieren

Bei Rubin und Sapphir hab ich das Interesse verloren... ich hab glaub ich ne Stunde gezockt, dann sind mir die neuen Viecher auf den Sack gegangen. Und irgendwie konnte man den Pokedex nicht mehr nach Zahlen sortieren sondern nur noch nach "Evolutionslinien".

Aber ich glaub ich steig bald mit X und Y wieder ein... die Spiele sollen massiv viel besser geworden sein und es ist angeblich nicht mehr so eine Qual alle Monster zu fangen.
Zitieren

Naja, ich mag alle Teile! ^^
Aber stimmt schon, das war etwas nervig ^^

Ja X und Y ist was "neues"!
Die Qual mit dem Fangen nuuuun .. wenn du alle Pokemon haben willst brauchst du die alten Teile und PokemonBank um sie zu übertragen was dich ca. 5 € im Jahr kostet! ^^
Zitieren

Ernsthaft? Ich dachte eigentlich dass man die jetzt nur mit X/Y und Streetpass auftreiben könnte. Pokemon Bank war doch eigentlich nur dazu gedacht damit man seine Lieblingstiere übertragen kann...
...btw, wie soll das eigentlich gehen? Der Online-Support für DS wurde doch längst eingestellt? Und GBA oder ältere Teile kommen gar nicht erst online. Dafuq?
Zitieren

Nun du kannst online versuchen mit Leuten zu tauschen die sie haben, aber alle 700 oder wie viel es sind gibt es in X/Y nicht. Da müsstest du von .. Perl/Diamant/Platin zu Schwarz/Weiß 1/2 tauschen und dann von Schwarz/Weiß 1/2 zu Pokemon Bank und dann von Pokemon Bank zu X/Y was ich weiß ^^

Ich geb jetzt aber keine Garantie das ich nicht grad was verwechsle oder Falsch Info gebe?! ^^"
Zumindest mach ich es grad so bei X/Y ^^

Und was ist mit Streetpass bei X/Y?!
Damit kannst du gar keine Pokemon finden was ich weiß?! ^^"
Zitieren

Also muss ich doch erstmal Black und White mit nem Action Replay durchnudeln und dann rüberkopieren? Ugh... nagut, dann fang ich mal damit an, mal schauen ob ich danach überhaupt noch Bock auf X/Y hab...
Aber selbst dann bin ich mir nich sicher ob ich gewillt bin nochmal Geld zu blechen um ein Spiel beenden zu können. Streng genommen ist das fast nichts anderes als Microtransactions und die sind gelinde gesagt "Bäh".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin