Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


LAN Party der Community [UPDATE INSIDE 2#]
#31

Mentor du zählst doch alleine schon für zwei 2 ;-)

muahahahah,rofl,LOL,hihihi,hehehe,

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#32

Okey Opti...Willse auf die Fress?...lass dich mol blicke alderr

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#33

Da müssen Maschinen kommen,keine Ersatzteile!!!

Nee im ernst,wer ziemlich mittig von allen wohnt soll die Party schmeißen!Dann bin ich au am Start

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#34

Bleibt beim Thema! Hier geht es um die Lan Party und wer nichts sinnvolles dazu beitzutragen hat, soll seine sinnlosen Kommentare in der Locust Bar oder im Chat ablassen. Danke
Zitieren
#35

wäre auch mit dabei. plz 16761. wenn es nicht so weit weg ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#36

(04.08.2010, 09:21)Core2TOM schrieb:  Bleibt beim Thema! Hier geht es um die Lan Party und wer nichts sinnvolles dazu beitzutragen hat, soll seine sinnlosen Kommentare in der Locust Bar oder im Chat ablassen. Danke

DAS war bspw. von mir mit Disziplin gemeint.

Signature loading...
Zitieren
#37

Servus, da es grad scheinbar wieder weng stumm geworden ist um dieses Thema, wollte ich jetzt den Andi fragen ob es Immer noch so steht, das wir das Wochenende bei ihm verbringen können für das Community Event ?
Zitieren
#38

(09.08.2010, 10:51)NEo-Shadow02 schrieb:  Servus, da es grad scheinbar wieder weng stumm geworden ist um dieses Thema, wollte ich jetzt den Andi fragen ob es Immer noch so steht, das wir das Wochenende bei ihm verbringen können für das Community Event ?

Das wird diese Woche geklärt werden. Soweit steht noch Alles, nur überlegen meine Eltern jetzt obs sie es vllt auf nächstes Jahr verschieben wollen mit ihrem Kurzurlaub und lieber die Küche in der Zeit renovieren.

Ende der Woche gibts Bescheid. Und wenns nicht klappt wirds halt auch nächstes Jahr verschoben.

Signature loading...
Zitieren
#39

Naja theoretisch, wenn wir auch so in Ordnung sind, lässt sich das sicher mit deinen Eltern vll vereinbaren Zwinker dann lernen sie auch deinen Umgang kennen XD
Zitieren
#40

(09.08.2010, 18:34)NEo-Shadow02 schrieb:  Naja theoretisch, wenn wir auch so in Ordnung sind, lässt sich das sicher mit deinen Eltern vll vereinbaren Zwinker dann lernen sie auch deinen Umgang kennen XD

Nein, definitiv nicht. Vorallem wenn sie ein ganzes Zimmer renovieren wollen. Lol

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mokola
04.09.2010, 12:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin