Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


LAN Party der Community [UPDATE INSIDE 2#]
#41

hallo es ist sommer ihr könntet doch alle irgendwo zelten.
also ich meine wenn bei dir in der nähe ein campingplatz ist könnten die jungs da schlafen und dei dir zuhause dann zocken.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#42

Da brauchen wir garnicht drüber zu diskutieren. Sollten meine Eltern sich dazu entscheiden anstatt in den Urlaub zu fahren, die Küche zu renovieren dann wird aus der Lan nichts.

Einfach weil das Haus zwar für eine Lan Platz bieten würde, aber nicht wenn da noch Handwerker rumwerkeln und überall Zeug rumsteht und gearbeitet wird.

Signature loading...
Zitieren
#43

(09.08.2010, 19:30)Ednet76 schrieb:  hallo es ist sommer ihr könntet doch alle irgendwo zelten.
also ich meine wenn bei dir in der nähe ein campingplatz ist könnten die jungs da schlafen und dei dir zuhause dann zocken.
schlafen?

Im Enddefekt würd ich dann morgens 2-3 stunden pennen und den Rest zocken Zwinker

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#44

Das beim Renovieren ist klar Zwinker

Naja jetzt warten wir erstmal die Antwort ab und sehen weiter.

Und Zelten.. da hat undiX recht.. da wird normalerweise nicht viel geschafen ^^ und ich glaub mal kaum das bei einem ein Zeltplatz in der nähe ist.. weil das würde zusätzliche kosten verursachen.
Und Freiluftlan.. das wird dann zu krass teuer mit dem Benzin heutzutage..
Zitieren
#45

(10.08.2010, 07:52)NEo-Shadow02 schrieb:  Das beim Renovieren ist klar Zwinker

Naja jetzt warten wir erstmal die Antwort ab und sehen weiter.

Und Zelten.. da hat undiX recht.. da wird normalerweise nicht viel geschafen ^^ und ich glaub mal kaum das bei einem ein Zeltplatz in der nähe ist.. weil das würde zusätzliche kosten verursachen.
Und Freiluftlan.. das wird dann zu krass teuer mit dem Benzin heutzutage..

so war das nicht gemeint!

der campingplatz sollte ja nur zu übernachtung dienen,gezockt würde dann bei jemanden zu hause.(bei wem auch immer).das nicht viel geschalfen wird ist schon klar.aber es soll ja leute geben die nicht soviel platz zu hause haben um 10 leute(mehr oder weniger) unterzubringen.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#46

mal ne andere frage: manche haben ja bis 46" tv’s wollt ihr die wirklich mitnehmen oder besorgt ihr euch dann 19" tft’s oder so? ich müsst mit zug kommen und meinen tv krieg ich schlecht mit^^
Zitieren
#47

bei so großen sachen, entweder Fahrgemeinschaft oder ausweich Gerät finden... leider..

Zum Glück bin ich ja schon auf 17" getrimmt Zwinker
Zitieren
#48

hab zum glück auch nen 22" tft ^^
Zitieren
#49

So da ja jetzt wieder weng Zeit vergangen ist, wolle ich Nachfragen wie es beim AndionCrack den so aussieht Zwinker
Zitieren
#50

(17.08.2010, 08:03)NEo-Shadow02 schrieb:  So da ja jetzt wieder weng Zeit vergangen ist, wolle ich Nachfragen wie es beim AndionCrack den so aussieht Zwinker

So, bin jetzt von der GamesCom zurück und habe auch direkt eine Antwort von meinen Eltern bekommen.

Demnach wird aus der Lan dieses Jahr bei mir wohl nichts. Tut mir Leid, aber ich kanns nicht ändern.

Nächstes Jahr lässt sich aber garantiert ein Termin finden. Smile

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mokola
04.09.2010, 12:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin