Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

eh cool richte ihn mal schöne grüße von mir aus. hätte meine anteile auch gern wieder.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

habt ihr dummschwätzer noch nie was von twitter gehört??? GearsViking is der account von rod ferguson und jetzt schluss mit dem rumgeflame!
Zitieren

es wird sich zeigen ob was daraus wird, mit dem typen kann man sich echt gut unterhalten,auch ùber msn...
Zitieren

wenn wirglich dieses oder nächstes we nen 50 fach event kommt. na was soll man dazu noch sagen. da seh ich schlecht für gears 3.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

geb mal den seine msn addi^^

http://www.facebook.com/pages/Gears-of-W...ef=tn_tnmn

[url="http://raptr.com/ScHiMMeL?src=em_forum"][Bild: http://raptr.com/badge/ScHiMMeL/fs.png][/url]
Zitieren

Frage ihn selbst nach der "MSN"-Addy,vielleicht wenn du ihm sympathisch bist, und nett rùber kommst gibt er sie dir.!!
Ich denke das es nicht ok ist,Kontakt-Daten anderer zu verteilen.
Zitieren

xDDD

jo ich frag mal nach bei twitter^^

http://www.facebook.com/pages/Gears-of-W...ef=tn_tnmn

[url="http://raptr.com/ScHiMMeL?src=em_forum"][Bild: http://raptr.com/badge/ScHiMMeL/fs.png][/url]
Zitieren

(28.07.2010, 10:36)XTC I ScHiMMeL schrieb:  geb mal den seine msn addi^^
Am besten du fragst ihn genau so:
"Geb mal deine msn addi!"

Also auf der Twitter-Seite sehe ich nur, dass er von zukünftigen Events redet, nicht von einem 50-fach Event (was sowieso imho Unsinn wäre).
Zitieren

du,fùr mich zàhlt nur was ich mit ihm persònlich berredet habe.
Zitieren

xDDD

bei twitter hab i den nämlich och drin u da steht nix^^

http://www.facebook.com/pages/Gears-of-W...ef=tn_tnmn

[url="http://raptr.com/ScHiMMeL?src=em_forum"][Bild: http://raptr.com/badge/ScHiMMeL/fs.png][/url]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin