Xbox Aktuell Forum
LAN Party der Community [UPDATE INSIDE 2#] - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-35.html)
+---- Thema: LAN Party der Community [UPDATE INSIDE 2#] (/thread-1957.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


LAN Party der Community [UPDATE INSIDE 2#] - NEo-Shadow02 - 02.08.2010

Hallo liebe Community Mitglieder,

in unserem Chat sind schon einige tolle Ideen zusammen gekommen. Heute auch wieder.
Wie im Betreff schon ersichtlich dargestellt wird, geht es um eine LAN Party für die Community.

Aber bevor ich hier die Sache vertiefen werde, stelle ich mir ein paar grundlegende Gedanke... Ist dies den auch erwünscht von den Usern hier? Würden die auch eine größere Strecke zurücklegen um mal die Leute kennenzulernen, mit denen sie täglich schreiben und das auch noch während man an der Xbox ist oder anderen zuschaut?

Wie schaut es also aus in der Community? Um das darzulegen hab ich dieses Thema mit einem Voting erstellt um dies zu klären.
Daher bitte ich euch, voted und gibt einen Kommentar dazu ab.

[UPDATE 1#]
Wenn die LAN Party weiter zuspruch bei den Usern findet, dann hab ich eine Bitte an all diejenigen welche Teilnehmen möchten. Bitte Sendet mir euren Wohnort zu, damit wir schauen können, ob wir eine Passende Location finden welche alle Glücklich macht Zwinker

[UPDATE 2#]

!!! WICHTIG !!!
Wenn ihr nicht wollt das die PLZ eurem Username zugeordnet wurde... dann solltet ihr eure PLZ nicht so Posten, sondern mir Per PN schicken..


PLZ/Ort

Deutschland
16761/Oberkrämer
32339/Espelkamp
36XXX/-
44894/Bochum
48282/Emsdetten
61169/Friedberg
64625/Bensheim
66111/Saarbrücken
66271/Auersmacher
71034/Böblingen
91459/Neustadt a.d. Aisch
Spoiler:
[Bild: PLZ_karte.bmp]

Schweiz
80XX/Zyrich
Spoiler:
[Bild: 2_digit_postcode_switzerland.png]

Euer
NEo-Shadow02


RE: LAN Party der Community - Core2TOM - 02.08.2010

hätt schon lust drauf, kommt eben drauf an wieweit die location weg ist, wie ich meinen tv in den zug kriegen soll, dauer, kosten oder wer von der community überhaupt erscheint... nicht dass am ende die 4-5 stammtischler zusammenhocken und das wars Zwinker


RE: LAN Party der Community - NEo-Shadow02 - 02.08.2010

Naja bei 4 stammtischler.. da kann man fast das zuhause machen...

Bei unsern Clanleader, waren wir auch zu 5 mit 3 xboxen Zwinker

Aber ich würd erstmal die Grundlegende Frage klären.. weil so würden wir ne location suchen und dann das Problem haben, das keiner will.. und das wäre arbeit, welche wir dann umsonst reingesteckt haben.


RE: LAN Party der Community - DerEcko - 02.08.2010

Also wenns nicht zuweit ist und die anfahrt kosten nicht zu hoch bin ich dabei.
Es gibt ja auch warscheinlich welche im forum die schon erfahrung mit solchen "xbox" lans haben und uns halt berichten könnten wo es vielleicht auch ein gutes preis leistungs verhältnis gibt und zu guter letzt um vielleicht die anfahrt kosten zu senken kann man schauen welche user die mit wollen ob die in der umgebung von anderen wohnen und sozusagen ne fahrgemeinschaft bilden.
Das wars zu meinem teil D


RE: LAN Party der Community - NEo-Shadow02 - 02.08.2010

Ja das mit den Kosten ist immer klar so ne Sache.. Wenn ich mit dem Auto fahre.. dann sag ich mal gut 500km für 1 Tank.. der kostet nen guten 50iger.. (eigentlich schon 60 bei den Preisen...)

Aber um ne geeignete Location zu finden, müsste man erstmal schauen, wer von wo herkommt. Und da müssten wir dann unsere Wohnorte Preisgeben. Wenn auch ohne Zuordnung zum GT/Nick.


RE: LAN Party der Community - DerEcko - 02.08.2010

oder halt die jenigen die mit wohlen schreiben jetzt z.B. dir ihre adressen per pn denn ich denke nen moderator vertraut man mehr als normalen usern


RE: LAN Party der Community - NEo-Shadow02 - 02.08.2010

Klar auch ne Möglichkeit Zwinker

Vorallem ich würde dann daoben auch nur die Städte-/Dorfnamen schreiben. Um überhaupt zu wissen woher eigentlich die Community kommt. Abgesehen von dem Standort Deutschland XD


RE: LAN Party der Community - DerEcko - 02.08.2010

ja D das ist natürlich dir vorraussetzung das diejenigen aus deutschland kommen nur die schweizer und österreicher hier im forum kommen dann halt zu kurz aber was soll man machen...
aber man sollte jetzt halt erstmal die abstimmung abwarten und gucken was die anderen so hier reinkritzeln Smile


RE: LAN Party der Community - Psychonaut - 02.08.2010

Dasselbe bei mir: Wäre dabei, wenn es nicht zu weit weg (von der Schweiz) ist,


RE: LAN Party der Community - Kumara - 02.08.2010

Wäre auch dabei wenn nicht gerade 800km dazwischen liegen Zwinker