Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


LAN Party der Community [UPDATE INSIDE 2#]
#51

Hat nicht son iwer Connections? Zu nem Lagerraum oder sowas?..
Zitieren
#52

Meine Tante hat ein Hotel, da könnte man den Seminarraum zum zocken nutzen, aber kostenfrei gibts da nix Zwinker
Zitieren
#53

mein onkel hat ne festhalle ob ich die aber kriege ist ne andere geschichte
Zitieren
#54

Das is doch schonmal nen Anfang ;-)
Wenns nicht umsonst wäre isses doch auch nicht schlimm.
Zitieren
#55

nur das problem ist der kegelclub hier bucht die immer ganz gerne und oft xD muss mal schlau machen
Zitieren
#56

Und konntet ihr schon was in Erfahrung bringen?
Zitieren
#57

Was soll ich in Erfahrung bringen?
Zitieren
#58

Naja da des alles ja erstmal so halb steht und auch nicht. Müssen wir halt wissen, wie viel es kosten würde, wo das genau wäre. Wo Übernachtungsmöglichkeiten, Futterbeschafung Zwinker (Ohne Mampf keinen Kampf).

Vondaher, wenn du da was in Erfahrung gebracht hast, kann ich es in den ersten Post mit übernehmen und dann müssen wir erneut schauen, wer noch dabei ist.
Zitieren
#59

Futter = Pizzaservice Zwinker Oder direkt 100m weiter im Penny Markt einkaufen.
Termine müsste man abstimmen da es ein Tagungshotel ist und somit eigentlich immer 100% ausgebucht.
Preise muss ich fragen, man könnte ja auch einfach Matratzen auf den Boden legen dann braucht man nicht 6 Zimmer sondern es reichen weniger und ich denke dann wirds auch billiger.
Es wäre in 71116 Gärtringen (nähe Stuttgart), also im Süden Deutschlands und net in der Mitte.

Kann aber ne Woche dauern bis ich die Infos hab wegen Kosten, weiß nicht genau wann die aus dem Urlaub zurück sind.
Zitieren
#60

Joa kein ding. Schreib einfach dann hier rein oder per PN und dann schauen wir weiter Zwinker

Und fals andere auch interessante Plätze haben, so können sie sich auch hier melden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mokola
04.09.2010, 12:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin