Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


LAN Party der Community [UPDATE INSIDE 2#]
#61

Oder man schläft einfach garnicht und zockt durch Oo
So würd ich das machen ^^
Zitieren
#62

2-3tage ohne schlaf das will ich sehen wie du auch in die knie gezwungen wirst D
Zitieren
#63

Ne Runde Sky fahren und dann hat sich die Sache geklärt Zwinker
Ne 2 Tage würd ich noch schaffen, aber nur mit 15 Std Schlaf vorher ^^
Zitieren
#64

Geht in der Richtung Community Lan Party noch etwas oder hat sich die Idee mittlerweile verrannt?

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#65

wäre ganz praktisch wenn sich alle auf der mitgliederkarte (oben bei community) eintragen würden, dann könnten wir schonmal ungefähr die mitte rausfinden. nicht dass jemand von berlin nach münchen fahren müsste oder so
Zitieren
#66

Naja ich warte noch auf Inzzane Antwort. Wegen den Räumen von seiner Tante oder so.
Zitieren
#67

ob da jetzt noch was kommt?
Zitieren
#68

Sorry habs bisle verpeilt *schäm*

Ich schau mal das ich die Info diese Woche bekomme.
Zitieren
#69

Jo da würden wir uns alle Freuen Zwinker
Zitieren
#70

Update plz! ;-P

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mokola
04.09.2010, 12:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin