Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

LAN Party der Community [UPDATE INSIDE 2#]
#21
PLZ: 61169

Bei mir wäre sowas sogar theoretisch möglich. D

Aber nur mit Disziplin und Eltern im Urlaub^^.
Signature loading...
Zitieren
#22
Oha D Das kenn ich iwo her.. ^^
Zitieren
#23
Also du würdest bisher am besten liegen mit deinem 61169 PLZ.

Das die Disziplin da ist, sollte man ja erwarten können, bei uns oder ?? Zwinker
Zitieren
#24
(03.08.2010, 15:20)NEo-Shadow02 schrieb: Also du würdest bisher am besten liegen mit deinem 61169 PLZ.

Das die Disziplin da ist, sollte man ja erwarten können, bei uns oder ?? Zwinker

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Also 10.-12.09.10 wäre eine Möglichkeit.
Natürlich müssten evtl. Teilnehmer sich an Getränken und essbarem Material beteiligen.

Ansonsten würden erst nächstes Jahr wieder Möglichkeiten für sowas bestehen.
Signature loading...
Zitieren
#25
andi habt ihr nen großen partykeller oder wo würdeste uns da alle hinstecken? gute belüftung? raucher möglichkeiten? toiletten? schlafplätze bzw reichlich red bull vorrat?^^
Zitieren
#26
(03.08.2010, 15:43)Core2TOM schrieb: andi habt ihr nen großen partykeller oder wo würdeste uns da alle hinstecken? gute belüftung? raucher möglichkeiten? toiletten? schlafplätze bzw reichlich red bull vorrat?^^

Öhh, kommt auf die Anzahl der Leute an. ^^

Und Partykeller nein, nur ein alter Gewölbelkeller.

Toiletten 2 1/2.
Rauchermöglichkeiten...man muss nur die Haustür aufmachen und 1-2Schritte ins Freie machen.
Haben nen Pavillion mit Stühlen und nem Tisch, der könnte dafür hinhalten.

Das einzige wirkliche Problem würden die Schlafplätze werden, wobei da hängts auch davon ab, wie viele kommen.
Signature loading...
Zitieren
#27
wäre doch mehr als ok. ich brauch nur...
...meinen camping stuhl zum drin liegen und pennen
...irgendwas zu lesen (fortbildungsmöglichkeiten beim kacken müssen gegeben sein^^)
...nummer vom nächsten pizza service
...und steckdosen, kann ja auch ne 8er leiste einpacken
ich würd mal so mit ca. 5-8 leuten rechnen
Zitieren
#28
(03.08.2010, 18:05)Core2TOM schrieb: wäre doch mehr als ok. ich brauch nur...
...meinen camping stuhl zum drin liegen und pennen
...irgendwas zu lesen (fortbildungsmöglichkeiten beim kacken müssen gegeben sein^^)
...nummer vom nächsten pizza service
...und steckdosen, kann ja auch ne 8er leiste einpacken
ich würd mal so mit ca. 5-8 leuten rechnen

5-8Leute dürften sich unterbringen lassen. Theoretisch kann ich auch das Wohnmobil meines Vaters als Ruhestätte vors Haus stellen, was ja eigentlich ganz praktisch wäre.
Signature loading...
Zitieren
#29
hört sich verlockend an wohnst auch net zu weit
also das was tom geschrieben hat was er so brauch passt auch auf die anderen denke ich zu nur die anfahrt wird das problem sein würde ich sagen.
Zitieren
#30
cool schon mal 2 leute aussem saarland dan konnten wir uns zusammen machen schon mal ich und Tim
Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Community T-Shirts Core2TOM 100 24.361 04.09.2010, 12:37
Letzter Beitrag: mokola

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste