Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

hab grad endlich ne nachricht wegen der musterung von der bundeswehr bekommen ^^ muss am 24.8 für 2 tage nach münchen D
Zitieren

lang lang is her, das hier was gepostet wurde ^^

GT: maYbe qp
Zitieren

Kennt sich einer mit diesen sprühtatoos aus? Weiß jemand wie man die schneller loswird? Wäre toll wenn jemand das wüsste denn so ein Arschgewei nervt doch schon vorallem wenn man so ins schwimmbad geht Nuts ne im ernst ist doch ein kleiner notfall^^

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Mit Seife oder Alkohol einreiben?
Zitieren

(14.07.2010, 12:55)nick94 easy schrieb:  Ich bräuchte mal euern Rat ,weil ich bin gerade an überlegen ob ich mir einen neuen fernseher(so in wert von 500-700€ ) holen soll oder die neu xbox 360 slim ???


AskAskAsk

Woher hast du denn mit 15-16 Jahren (Eventuell Schüler)
So schnell mal 1000Euro her?

Hab ich was verpasst oder gibts in Deutschland en Superlohn D

Ich komm hier nichtmehr zurecht xD.



---------------------------------------------------

Ich verlasse euch bald, denn meine Eltern wollen mich in ein Internat stecken.
Finde ich persönlich sehr gut, dort wird man gefördert(Was ich hoffe)
Ich weiß zwar noch nich wo genau also die Stadt.
Aber Bundesland Bayern o.o
Ohje das wird ein Akt.
Zitieren

na schlachte bedienung, mieser service, gepanschtes bier, falsche gogo tänzerinnen, zu teure und schlechte drinks, dreckiges ambiente, bescheuerte lage und personal was ständig schlechte laune hatt. wer will hier schon freiwillig rein.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

alles ok bei dir gullasch? das personal find ich garnicht so schlecht, aber wo du grad davon redest.. gestern war ich in sonem komischen schuppen Oo da haste ne halbe stunde auffe bedienung gewartet.
Zitieren

natürlich ist bei mir alles ok. ist doch nur fun damit mal weider hier was reingeschrieben wird.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

sich als Kerl nen Arschgeweih hinpinseln lassen hat irgendwie was von.. äh wie drück ich das jetzt aus

Heititei..

Ugly

Die kriegt man im übrigens kaum weg, höchstens wenn man sich die heut mit waschbenzin einreibt, und das ist nicht sehr vorteilhaft..
Zitieren

Kein 1vs100 Mehr )=

http://www.mcvuk.com/news/40012/Microsof...s-1-vs-100
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin