Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

wie bringe ich in meiner signatur meine gamercard raus? bei profil unter signatur geht das nicht.
Zitieren

Profil ändern-> da gibts eine Einstellung weiter unten...Gamertag einfach rausnehmen...
Zitieren

ok dankeD, hab jetzt meine pc gamercard drin
Zitieren

wie? hast du auf pc nicht den selben account wie auf der box? bezahlst du 2x gold?? warum???^^
Zitieren

ne meine box hat grad mein kumpel, und die verkauf ich ihm demnächst.
und naja games for windows, also sozusagen xbox live auf pc ist ja kostenlos...
das kostet nur auf der xbox
Zitieren

http://derstandard.at/1277338214749/Gewa...gen-Stress wie wahr wie wahr D

Feet First Into Hell
Zitieren

jo, kann ich auch nur bestätigen. mit ein paar runden halo 3 social slayer gegen noobs bekomm ich jeden stress weg Zwinker
Zitieren

hatte anfangs auch für pc was gekostet. als ich anfangs noch gears1 aufm pc gezockt hab, haste dort für die rangliste auch gold gebraucht... auf pc ist gold allerdings bisschen schwachsinnig, läuft ja auch jedes pc spiel über windows live. wir waren immer die selben 6 leute in der rangliste^^
Zitieren

naja ich denke das ist auch nicht so erfolgreich wie auf der xbox.
ich würd sagen das auf dem pc steam beliebter ist. obwohl ich finde beides gut, allerdings windows live nur wegen den erfolgenSmile

und übrigens läufte gears of war bei mir auch mal, und als ichs letztens mal die story fertig zocken wollte, funktionierte gar nix mehr, wollte starten, is dann aber sofor abgestürtzt. jetzt kann ich gears in die tonne hauen, hab schon alles versuchtNuts naja hab gears wenigstens auf der box durchgezockt
das ist wohl der nachteil am pc gaming
Zitieren

unter anderem wegen solchen geschichten bin ich zur konsole gewechselt D ne echt da geht doch der spaß flöten... aber wegen deinem pc gears, haste mal das neuste update v1.3 draufgehauen? ohne das ging gar nix mehr k.a. is lange her. kannst auch mal nach "gears of war ultimate collection" googeln, vielleicht findeste dort ja was hilfreiches Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin