Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hilfe Leute!

Ich hab mein WinXp neu installt.

eigenartigerweise ist der Rechner nach der Installation fast immer überlastet.
0-2% cpu auslastung wenn ich nichts mache, doch sobald ich ein Fenster öffne und es umherschiebe 80-100% auslasutng.... woran kann das liegen?

zuerst dachte ich ich hätte was bei der Installation falsch gemacht, und hab mein XP noch mal installt, aber der Rechner ist nach der Ilstallation immer noch Lam wie ein Opa an ner Grünen ampel... was geht denn? kann mir da Jemand helfen?
Aah... hatte nur den Grafikkarten Treiber nicht installiert oO -.- D xD

so, endlich StarCraft2 anzocken D
AAARG so eine Kacke... StarCraft2 kann erst am 27. Installt werden?? man, der ganze Stress umsonst

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Hey Leute, ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe da mal eine Frage:

Meine Xbox hat vor nem halben Jahr den Geist aufgegeben, hat nen RoD bekommen. Hab sie dann mit dem X-clamp fix und dem Hot air fix bearbeitet. Dann ging alles wieder für nen Monat. Dann hat aber scheinbar der Grafikchip aufgegeben. Die Xbox selbst funktioniert noch, nur nach 10 min kommen unschöne Grafikfehler, die nach ner Zeit wieder auftauchen und wieder verschwinden.

Soll ich meine Box jetzt als Defekt verkaufen, oder kann man das auch irgendwie reparieren? D
Zitieren

Hi Leute,
ich brauche eure hilfe gestern hat mich irgend so ne tussi 3 mal angerufen und hat mich halt auf uebelste weise beleidigt da wollt ich mal fragen was man da machen kann ob die Telekom vllt. diese nummer herausfinden kann oder so weil die mit Anonym angerufen hat! Ausserdem hat die Tussi mich dann an irgendeinen Typen gegeben der halt gemeint hat das der mich Kalt macht undso obwohl ich den nicht mal kenne!!!
Zitieren

oha.... ich würds für n Tel Streich halten.... wenn sie nicht noch mal anrufen, ignorier es.....

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Ja falls die das naechste mal anrufen nehm ich es einfach auf
Zitieren

Loveparade 2010....... unfassbar, ich bin erschüttert was dort passiert ist.

GT: maYbe qp
Zitieren

(22.07.2010, 02:56)MasteroftheUniverse schrieb:  Darf man eigentlich wissen wie das gewonnene Geld investiert wurde? D

Hoffentlich gut Zwinker

Das gewonnene Geld wurde sinnvoll investiert und zwar in Bier Smile

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Ich war vorort und habe von umliegenden geschehnissen erst gegen 20Uhr erfahren.. Bis zu dem Zeitpunkt war ich mit meiner Freundin noch am feiern während ein paar 100m enfternt von uns Menschen starben.. Schrecklicher Tag!

Die Medien sollen mal von allen eskalierten Situationen berichten! .. Die Scheiben eines Buses platzten weil sich hunderte reindrängen wollten, die Leute in der Umgebung erlitten unzählige Schnittwunden, menschen fielen auf die Zuggleise weil der Bahnhof dermaßen überfüllt war und immer mehr Leute von hinten drückten.. Hoffe die zuständigen werden zur Rechenschafft gezogen, vorallem war schon vor Wochen die Rede das dass Gelände zu klein sei, und jetzt wirds noch "schön" geredet.. Unfassbar!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(25.07.2010, 22:44)John 117 schrieb:  
(22.07.2010, 02:56)MasteroftheUniverse schrieb:  Darf man eigentlich wissen wie das gewonnene Geld investiert wurde? D

Hoffentlich gut Zwinker

Das gewonnene Geld wurde sinnvoll investiert und zwar in Bier Smile

Na das ist doch mal ne vernünftige Investition! D

(25.07.2010, 12:23)Kai live schrieb:  Ja falls die das naechste mal anrufen nehm ich es einfach auf

Jop richtig so, notfalls anzeige wegen Bedrohung und so und wenns öfters ist, trillerpfeife neben das Telefon stellen. Ist zwar eigentlich nicht erlaubt, aber hey, wer es lustig findet andere leute zu bedrohen hat es schlicht nicht besser verdient. Zwinker

Die Telekom darf übrigens die Nummer nur rausrücken wenn das per Gericht angeordnet wird.
Jedoch ist es glaube ich möglich anrufe von Anonymen nicht durchstellen zu lassen oder wenn du Glück hast dem Besitzer der Nummer das Anrufen auf deine Telefonnummer unterbinden zu lassen.
Frag einfach mal beim Kundendienst nach. Zwinker
Zitieren

warum sollte ne trillerpfeife am telefon illegal sein?

ich hab da auch eine liegen und wenns wieder son 1&1 oder Arcor und sonstige dreckfirmen sind die was verkaufen wollen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin