Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

LAN Party der Community [UPDATE INSIDE 2#]
#11
ich hätte auf jeden fall da lust zu, aber wenn dann noch diesen monat weil ich ab september umziehe und dann erstmal genug um die ohren habe ^^
2 stunden würd ich max. mit zug bzw 3 stunden mit auto zurück legen.

meine plz: 32339
Zitieren
#12
Wenns innerhalb des Ruhrgebiets ist, hätt ich auch Intresse
Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#13
PLZ 36...
Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#14
were auch dabei plz: 66111/Saarbrücken
Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#15
schlägt ja ein wie ne bombe Smile
Zitieren
#16
Böblingen, PLZ: 71034
Zitieren
#17
Zürich
Zitieren
#18
würde auch mitmachen hätt sogar en saftiges 24er switch im angebot!

PLZ 66271/AUERSMACHER (nähe Saarbrücken)
*Ergänzung*

und könnte auch EINIGE patchkabel mit bringen in verschiedenen längen von 30cm - ca 10m!!! (hatten wir damals bei den 1er xbox SYSTEMLINK partys gebraucht die wir gemacht haben in nem ganzen haus 1.og-eg-ug jedes zimmer bis auf toiletten war belegt war mega goil)

gruß’tim
Zitieren
#19
Joa sowas wäre für was Privates echt net schlecht.

Sache ist halt nur so, wenn du dir anschaust, kommen einige echt aus den krassesten ecken Zwinker und wir müssten halt dann auch jemanden finden, der in der mitte von allen wohnt. und auch noch genügent platz hat, für ne Private Session.
Zitieren
#20
ja da haste auch recht wir bräuchten hier auf der seite so ne karte wie bei wer kennt wen wo die standorte der mitglieder angezeigt werden (bei denen die es wollen <abschaltbare option>) oder sowas.

^^ ich falle dann schon aus der auswahl für die location aus da ich im saarland ganz diiiiiiiiiiiiiiicht an der grenze zu frankreich wohne und das nich grade in der mitte liegt ^^

aber egal das wird schon iwie klappen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Community T-Shirts Core2TOM 100 24.362 04.09.2010, 12:37
Letzter Beitrag: mokola

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste