Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer oder Konsole?
#91

Jop, mitte/Ende 2011 od. Anfang 2012 schätze ich das was kommen wird.

Kann mir nicht vorstellen das die die Slim gebracht haben, damit die nächsten 4 Jahre ruhe herscht.

GT: maYbe qp
Zitieren
#92

(22.07.2010, 14:22)Core2TOM schrieb:  @ maYbe: laut seinen angaben im profil 17... sponsoren möglicherweise mama und papa den monster rechner? da wär mir die viele kohle auch egal D
alter ich geh arbeiten, mach ne lehre da verdien ich 670fr., alles selber gekauft, nix da mit eltern-.-

@maYbe
17
Zitieren
#93

war nicht böse oder abwertend gemeint Zwinker aber wenn du umgerechnet "nur" 500,-€ im monat verdienst, musste doch mindestens 3 monate auf so nen high end rechner sparen und hast dann noch nicht mal 1 spiel... mir würd das viel zu sehr ins geld gehen
Zitieren
#94

ich hatte vorher noch als ich noch zur schule ging noch mein konfirmationsgeld bekommen, mit welchem ich den pc kaufte, den rest mit meinem lohn

und übrigens würd ich das nie meine eltern zahlen lassen, erstens würden sies nicht machen, 2.tens wäre mir das geld meiner eltern nicht egal
Zitieren
#95

ok mit dem gesparten konfirmationsgeld noch dazu geht sowas, aber sonst wärs schon bisschen arg.
Zitieren
#96

Tjo, in 2 Jahren reden wir nochmal mit dir darüber Wookie ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#97

jo das is mir schon klar, aber das war ja nur am anfang, in der zwischenzeit is mein konto ziemlich fett geworden, weil ich mir selten was gekauft habe, mal n game zwischendurch, aber das is ja net viel.
und jetzt dann nach den ferien verdien ich sowiso 970fr
Zitieren
#98

(26.07.2011, 14:13)Gabumon schrieb:  Also ich hab nen Xbox Pad am PC ...

Ich genauso, gibt trotzdem Spiele die auf der Konsole besser laufen. Die PC-Version von Oblivion zum Beispiel unterstützt zwar Gamepads, aber egal ob man Maus und Tasta oder das orginal 360 Pad verwendet, die Menüführung ist wie Arsch. Auf der 360 selbst läuft das hingegen so flüssig von der Hand wie selten in einem Spiel...
Zitieren
#99

Wer mal gerne seinen pc an den fernseher stöpselt möchte dann gerne lieber auf sofa sitzen mit nem gamepad als mit ner tastatur aufn schoß..^^

ich gehe mal kurz Off topic:
Paul:deine sign ist ein zitat von Richard Feynman richtig?

"Kifflom!"
Zitieren

Ja, natürlich, ich hab nur vergessen die Quelle mit anzugeben, danke für den Hinweis...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.11.2020, 15:47
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2017, 17:47
Letzter Beitrag von Stormi
22.06.2012, 00:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin