Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neuer Xbox360 Controller
#1

http://www.xbox.com/en-us/hardware/x/xbo...rollerdpad

im februar 2011 kommt das teil für ca. 50,-€ auf den markt.
das neue d-pad ist genial und die farbkombination silberner controller zu schwarze konsole sieht klasse aus.. ABER warum zum geier sind die A, B, X, Y buttons jetzt grau???

Zitat:Neben der neuen Farbe silber, ist vor allem das neue D-Pad eine Erwähnung wert. Dieses lässt sich nämlich dahingegen ändern, dass es entweder komplett flach aufliegt, oder wie beim aktuellen Controller etwas heraussteht. Die erste Variante soll besonders die Kontrollmöglichkeiten bei Beat'em Ups erhöhen.

Quelle: http://www.xboxaktuell.de/news,id4694,xbox_360.html
Zitieren
#2

Frage ich mich auch. Die Farben waren doch ein Erkennungsmerkmal vom Pad. Aber warum kommen sie jetzt drauf? Der hätte sich doch schon prima im Bundle mit der neuen Xbox Slim gemacht.

Da ich aber so gut wie keine Spiele spiele, in denen das Digipad wirklich zum Bewegen der Spielfigur etc. benutzt wird, werde ich ihn mir nicht kaufen.


Zitieren
#3

gut ich kenn die knöpfe zwar blind und könnt mir eigentlich einen zulegen aber es sieht einfach so lieblos nach nix aus. beim fernseher schau ich auch nicht unbedingt dauernd aufs gehäuse aber wenn es rosa wäre würds mich trotzdem stören.

naja mal schauen, wenn mein aktueller controller erneuert werden muss wird so ein teil geholt und einfach die knöpfe umgebaut. fertig^^
Zitieren
#4

Dafür würde ich kein extra Geld ausgeben. Damit spielt man auch nicht besser als mit einem normalen Pad... Auch wenn das D-Pad sicherlich nicht uninteressant ist. Aber Beat'em Ups spiele ich eh nicht. Zwinker
Zitieren
#5

ich denke mal früher oder später werde ich mir den controller auch holen, sieht schön edel aus.
ich spiele sonst zwar auch keine spiele wo man das d-pad großartig braucht aber wie oft wollte ich bei gears of war schon zur pumpe welchseln und hab stattdessen die smoke oder pistole gewählt D

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#6

Die Farben A,B,X,Y haben sie in Grautönen geändert wegen Farbblinde.
Weil grautöne können die Unterscheiden.

Zitieren
#7

omg am besten noch die controller mit blindenschrift und spracherkennung ausstatten... ist ja schön und gut dass auf spieler mit behinderung eingegangen wird, aber das hätte man sich sparen können. ich denke mal soviele farbenblinde zocker gibts nicht dass diese veränderung nötig gewesen wäre und einige spiele sind sogar auf die farbigen buttons abgestimmt. das bringt keinen vorteil für farbenblinde sondern leider nur nachteil für uns. ich finds blöd
Zitieren
#8

Ca. 5% der Bevölkerung haben in Bezug auf die Farbwahrnehmung eine Sehschwäche... Opa
Zitieren
#9

Also Ich finde den Controller gut. Aber die Farbe des Controller geht garnicht. Das Sie die Knöpfe jetzt auch grau gemacht haben ist geschmack sache. Wenn sie das für Farbblinde gemacht haben ist das eine Gute Sache. Den jeder soll eine Chance haben zu zocken.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#10

? Das ganze soll ja erst Februar auf dem Markt kommen...
Kann mir dann bitte einer erzählen wo der Unterschied zwischen dem normalen schwarzen Controller und dem Wireless R ist?

Habe mir den Spaß jetzt bestellt(inkl. Play and Charge Kit zum Spot-Preis von 50 Euro), aber finde keine Erklärung was das Kürzel für einen Unterschied macht. Sind es nur die Farbunterschiede oder ist diese Version auch neuer und kann zudem noch mit Besserungen aufwarten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Danielesto
08.11.2011, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin