Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Controller geht nicht mehr
#11

Wenn dein Controller blinkt, wie blinkt er dann? Ein einzelnes Segment (Viertel) das sich im Kreis dreht oder blinken immer abwechselnd zwei gegenüberliegende Segmente gleichzeitig?
Zitieren
#12

So wie ichs verstanden habe alle aber schau dir malmeinen Link an.... Klingt komisch weil ich nicht weiß was nen optischer Audioausgang damit zu tun haben soll aber da scheint ja das Problem bei der Slim zu liegen....
Zitieren
#13

DANKESCHÖN!
habe deine schritte befolgt und gerade wieder meien xbox gestartet alerldings ging der controller wider aus bzw blinkt und diesmla konnte ich einfach die suchtaste hinten drücken und er war wider verbundenen !
DANKE!
Zitieren
#14

Kein Ding^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin