Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alte Xbox liest keine Spiele mehr
#11

wie und wo kann ich das denn sehen.Meine xbox ist zwar transparent, kann aber trotzdem das laufwerk nicht sehen

sehe aber gerade das die Samsung die einzige ist mit den 2 löchern im schieber also müsste es die sein
Zitieren
#12

sehe aber gerade das die Samsung die einzige ist mit den 2 löchern im schieber also müsste es die sein


also kann ich da nichts machen?
Woran kann ich denn bei Spiel sehen das ich dieses mit meinem Laufwerk spielen kann??
Zitieren
#13

(09.07.2013, 21:46)Vikingdemon schrieb:  also kann ich da nichts machen?
Woran kann ich denn bei Spiel sehen das ich dieses mit meinem Laufwerk spielen kann??

Gar nicht. Das ist russisches Roulette, ich hab das bei Morrowind auch erst gemerkt nachdem ich das Spiel für sündhaft teuer Geld gekauft hab und eine massive Internetrecherche betrieben hab. Selbst im Netz findet man diese Info praktisch gar nicht, das war schon zu Zeiten der 360 ziemlich gut versteckt, aber nachdem der Name "Xbox One" plötzlich irgendwelche anderen Ergebnisse ausspuckt ( Rolleyes ) kannst du vergessen da irgendeine vollständige Kompatibilitäts-Liste zu finden. Ich hab sau schwein gehabt dass TES3 überhaupt auf der 360 abwärtskompatibel ist, sonst wär ich gearscht gewesen.

Manchmal zickt das Ding auch einfach nur rum, wenn du Glück hast, TimeSplitters 3 wird bei mir beispielsweise abgespielt aber nur einmal alle Jubeljahre. Und nein, das hat nichts mit irgendwelchen Kratzern zu tun.

Ich muss aber pro forma noch anmerken, dass das nur eine Theorie ist, es kann am Laufwerk liegen, das muss natürlich nicht so sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin