Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Controller geht nicht mehr
#1
Sad 

Hallo Leute,
bin recht neu hier im Forum .Ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig.
Also ich hab folgendes Problem(und ja dieses Problem finde ich auch in Google aber keine vernünftige Lösung bekommen.):
Also ich habe eine Xbox 360slim mit 2 Controllern.Nun schalte ich diese ein und es funktioniert aber nur kurze Zeit dann beginnt der Controller auf den 4 Viertelkreisen um die Xbox Guide Taste gleichmäßig zu blinken. (ist bei beiden Controllern so.)Fast immer wird an meiner Xbox angezeigt dass der Controller noch angeschlossen ist.Wenn nicht erscheint auf dem Bildschirm ,dass ich den Controller wieder verbinden soll.Nur ich muss meine Xbox midnestens 5mal neu starten damit ich mit dem Controller spielen kann. Aber wenn es einmal funktioniert dann funktioniert es solange bis ich die Xbox ausschalte.

Ich weiß langsam echt nichtmehr weiter und das Problem nervt mich richtig,da ich nich einfach kurz hinsitzen kann und spielen sondern mindestens ne halbe Stunde brauche bis ich mal den Controller vernünftig benutzen kann...

Danke fürjegliche Hilfe.

P.S : Batterien habe ich neue drin.
Zitieren
#2

oben am controller neben dem schlitz isn Knopf diesen drücken und danach den kleinen miniknopf an der xbox drücken.... Vllt noch Systemcache löschen: auf deinen Speicher dann auf die Platte da sollte irgendwo Systeminhalte löschen stehen.
Ansonsten Ms kontaktieren wenn du kein Einzelfall bist werden die schon das Problem kennen und entweder Ersatz erstatten oder es dir kostenfrei reparieren.

Mfg
Zitieren
#3

Meinst du den Mini knopf neben dem anschaltknopf bei der xbox?

also ich bin im Speicher.was muss ich da genau löschen
Zitieren
#4

jap

der syncronisiert xbox und Controller und weißt diesen feste Kanäle zu. Achso bleibt noch zu sagen der Knopf an der Konsole sowie der Knopf am controlen müssen zur selben zeit gedrückt so das zwei blikende Kreise entstehen.

Naja über dene Festplatte srcollen und dann sollte ganz unten Geräteoptionen stehen den rest wirst du schon erkennen
Zitieren
#5

ja dann suchen sie sich aber dann fängt der controler wieder an zu blinken.

ah gut bei geräteoptionen hab ichs gefunden.
jetzt kommt ob ich die konsole warten soll und ich drücke ja .dann wird mit ein balekn angezeigt und ich bin wider im menu
Zitieren
#6

So solls auch sein...
Jetzt Konsole einmal vom Netz trennen und die Akkus ausm Controller erntfernen alles wieder zusammen und es sollte gehen. Ich hatte das Problem auch mal bei mir hat es nach all den Schritten einfach wieder funktioniert.

Mfg
Zitieren
#7

gut ich fühhre alle schritte nochmal durch allerdings muss ich die xbox immer neu starten ,denn ansonten erkennts mein controllller nicht
Zitieren
#8

Zur Not einfach das hier mal durchlesen http://support.microsoft.com/kb/911111/ und wenn alles nicht hilft leider nur der Anruf beim Support diese sind aber sehr kulant und werden dein Problem behandeln.
Zitieren
#9

die url ist ugültig und kann nicht eladen wrden.

Danke für die Hilfe. Ich warte noch ab vll bringts ja was Smile
Zitieren
#10

Da du ne Slim hast habe was sehr komisches im Netz gefunden das solltest du danach mal probieren Smilehttp://www.xbox360-forum.de/controller-v...25212.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin