Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Daten von meiner alten Xbox360 Elite auf eine Xbox360 Slim übertragen
#31

und du bist ganz sicher, dass das ein datentransferkabel ist?? wenn ich mal auf lioncast.de/Xbox360/Zubehoer schaue, ham die sowas gar nicht Ask

naja egal, hier gibts ne anleitung wie man das teil benutzt:
http://www.videogameszone.de/Xbox-360-Ko...-S-764382/

und nochmal um sicher zu gehen, so sieht das datentransferkabel aus:

[Bild: 41kzEIZMAL._SL500_.jpg]
Zitieren
#32

Wie ich das verstehe braucht man solch ein kabel nicht,
Reicht doch ein usb stick?

Im artikel steht doch auch das man alles mit einem klick über den marktplatz herunterladen kann,
Ich habe mir nämlich auch schon gedanken gemacht. Bei mir steckt immer noch 20 GB drin Stoned.
Zitieren
#33

usb stick geht auch. nur jenachdem wie gross dein stick ist und wieviel du übertragen willst kanns ne aufwändige, umständliche und vorallem nervige aktion werden^^ (deswegen hab ich mir damals das datentransferkabel gekauft)
Zitieren
#34

Ok, ich habe 32Gb auf dem Stick was ja längstens reicht für meine 20 Gb Platte.
Aber bitte sag mir etwas im Detail was den das Problem ist? Alles drauf packen und rüber damit sollte ja nicht zu umständlich sein oder.
Zitieren
#35

ja ne wenn der stick gross genug ist, müsste eigentlich alles gut sein Smile ich wollte halt damals von meiner 60gb die daten mit nem 2gb stick auf die slim rüberziehen - böser fehler^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
09.10.2012, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin