Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Daten von meiner alten Xbox360 Elite auf eine Xbox360 Slim übertragen
#21

manno Sad..naja bis das ankommt hab ich alles nochmal runtergeladen ...

BLuBB
Zitieren
#22

gibts eigentlich auch mal ihrgendwann ein transferkabel für Slim festplatten?

"Kifflom!"
Zitieren
#23

Und wieso nicht einfach einen USB-Stick nutzen?
Ich weiss ja nicht, wie viel Daten ihr auf der Konsole rumliegen habt, aber mein 4GB USB-Stick reichte da vollkommen aus (sogar mit den 2 DLCs von Reach).

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#24

Muss der USB-Stick auch vorher formatiert werden? Also Xbox kompatibel gemacht werden?
Zitieren
#25

(20.09.2011, 15:54)xXB4GXx schrieb:  Muss der USB-Stick auch vorher formatiert werden? Also Xbox kompatibel gemacht werden?

ja, also ich musste den usb-stick formatieren.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#26

Ja schon, aber das ist ja keine Sache.
Speicherst halt deine Daten vom USB-Stick zuerst irgendwo ab und lässt es dann an der XBOX formatieren.
Den USB-Stick kannst du dann weiterhin als XBOX- oder normaler Datenträger nutzen (bei letzterem müsstest du wahrscheinlich wieder neu formatieren).

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#27

Mein Problem ist, dass ich nur einen USB-Stick mit U3-Funktion habe und wenn ich den formatiere, habe ich bedenken, das ich nach der Formatierung keine U3-Funktion mehr habe. Habt ihr Erfahrung mit so etwas?
Und noch eine Frage. Wenn der USB-Stick formatiert ist, speicherst du eig alle Daten Mappacks, Arcarde-Games etc. auf den Stick und schiebst das anschließend auf die neue Box und anschließend noch die Lizensübertragung und fertig, oder?
Zitieren
#28

Ich weiß dass ihr es inzwischen Leid seid, mich nörgeln zu hören, aber langsam fang ich an am Rad zu drehen. Hab grad feststellen dürfen dass sämtliche Arcade-Games die ich auf der alten Konsole gekauft habe mir im Offline-Modus nur noch als Trials statt als Vollversionen angezeigt werden.

Nach über einem Jahr seitdem ich die Slim gekauft habe, einem kompletten Transfer via (sündhaft teurem) Transfer-Kit, drei(!) DRM-Übertragungen und gefühlten 10 Mal die ich alle Downloads neu runtergeladen habe, funktionieren sie immer noch nicht reibungslos (aka offline).
Zitieren
#29

Hab ich auch auf der alten wie neun .... Ich frag mich auch wieso ...

BLuBB
Zitieren
#30

Nochmal ein kleines Update, weil's schon länger keins gab: Hab gerade feststellen dürfen dass der BioShock DLC nicht mehr korrekt lädt und ich daher nicht alle Achievements hätte freischalten können wenn ich nicht mal wieder den Cache geleert und alle möglichen DRM-gelockten Dateien neu runtergeladen hätte. Nach fast 2,5 Jahren nachdem ich meine Lizenzen zum ersten Mal(!) übertragen habe (und seitdem mindestens ein halbes Dutzend weitere Male) hab ich immer noch Probleme mit alten Downloads die auf der neuen Konsole nicht funktionieren. Sauber gemacht Microsoft... sowas nenn ich kundenfreundlichen Support.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
09.10.2012, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin