Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Daten von meiner alten Xbox360 Elite auf eine Xbox360 Slim übertragen
#1

Hallo,
ich überlege mir gerade eine xbox360 slim zu kaufen. würde aber meine spielstände von meiner alten xbox360 unbedingt behalten und weiterhin verwenden.
ist es möglich seine gesamten daten (addons, spielstände, accounts, usw.) auf die festplatte der xbox360 slim zu übertragen, sodass man dort problemlos weiterspielen kann und es zu keinen verlusten kommt?
danke

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#2

Mit dem Xbox 360 Datentransfer Kabel kannst du die Daten von der alten Xbox auf die Slim übertragen!

[Bild: 31ugSL7U4iL._AA300_.jpg]
Zitieren
#3

Es gibt ein Transfer-Kit, das funktioniert aber im Endeffekt so gut wie einen Schlüssel als Besteck zu verwenden. Ich hab heute noch Probleme mit den gekauften Inhalten, obwohl ich das Transferkabel benutzt hab und mehrmals die Daten neu runtergeladen habe nachdem ich das DRM geändert habe.
Zitieren
#4

Gleichzeitig!! D

PS: Bei mir gab es keine Probleme mit dem rüberladen?!
Zitieren
#5

ok. so ein transferkabel habe ich. aber war mir eben unsicher, ob die ganzen inhalte (insbesondere die gow addons) dann noch tadellos funktionieren und ob auch nichts mit meinen spielständen passiert.
ich habe nämlich mal irgendwo gelesen, dass inhalte, die man gekauft hat (addons usw) auf der konsole registriert werden und nicht auf der festplatte. deshalb war ich mir unsicher.
hat noch jemand von euch erfahrungen mit dem transferkabel gemacht?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#6

Du musst/kannst auch noch die Lizenzen auf die neue XBox übertragen!
Geht nur 1x im Jahr!

http://www.xbox.com/de-de/Support/LicenseMigration/Home
Zitieren
#7

(14.06.2011, 18:27)Christoph schrieb:  Du musst/kannst auch noch die Lizenzen auf die neue XBox übertragen!
Geht nur 1x im Jahr!

http://www.xbox.com/de-de/Support/LicenseMigration/Home

ah, ok. ich danke dir!

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#8

Ich hatte auch schon ein Transfer durchgeführt und ich hatte keine Probleme mit den Addons für GoW. Alles lief tadellos und es ist auch idiotensicher gemacht. Somit kann man auch keine Fehler machen. Zwinker
Zitieren
#9

(14.06.2011, 18:32)NilsoSto schrieb:  
(14.06.2011, 18:27)Christoph schrieb:  Du musst/kannst auch noch die Lizenzen auf die neue XBox übertragen!
Geht nur 1x im Jahr!

http://www.xbox.com/de-de/Support/LicenseMigration/Home

ah, ok. ich danke dir!

Bitte, bitte! Zwinker
Kein Ding! Smile
Zitieren
#10

Hab übrigens grad feststellen dürfen als ich mal kein Internet hatte, dass über die Hälfte meiner Videos nicht mehr funktionieren, obwohl ich sie mit dem Kabel transferiert habe, weil sie mit einem anderen, einem US-Account, runtergeladen hatte dessen DRMs nicht übertragen waren. Aber kam beim Transfer ein Hinweis, oder eine Abfrage? Nö. Soll noch einer sagen das System würde funktionieren...

Allerdings stand bei mir diesmal dass man die Lizenzen alle 122 Tage (also jedes Drittel Jahr) übertragen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
09.10.2012, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin