Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Turtle Beach Elite 800X Problem
#1
Benutzt hier jemand das Headset Turtle Beach Elite 800X und hat manchmal ebenfalls für eine Sekunde tonaussetzer oder rauschen? Komischerweise nicht bei allen Spielen. Am PC genauso. Das rauschen geht weg wenn ich das optische kabel oder usb Kabel raus und wieder reinstecke. Sekunden aussetzer kommen selten vor aber es stört schon und kann bei bestimmten spielen die Atmosphäre kaput machen. Versuche herauszufinden woran das liegt. Ob mit oder ohne Dolby Atmos macht auch kein unterschied. Bin übrigens im Insider Programm. Ob das was damit zu tun hat?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Ein Traum wird wahr. Gears of War 3 in DE. Nie wieder VPN.
Zitieren
#2
Mal ein anderes USB-Kabel - wenn möglich - ausprobiert?
Zitieren
#3
(04.11.2019, 11:45)Marc schrieb: Mal ein anderes USB-Kabel - wenn möglich - ausprobiert?
Daran habe ich auch schon gedacht aber noch nicht ausprobiert. Ist das auch ein ganz normales mini usb kabel? Kann ich zb. das Samsung Smartphone ladegäretkabel benutzen?

Ausserdem ist es noch mit ein Optisches Kabel angeschlossen. Eine von den beiden Kabeln könnte defekt sein.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Ein Traum wird wahr. Gears of War 3 in DE. Nie wieder VPN.
Zitieren
#4
Hab das Headset nicht hier, sollte aber ein normales Kabel sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Turtle Beach Ear Force Recon 30X Marc 0 1.620 10.09.2015, 09:33
Letzter Beitrag: Marc
  Tutle Beach 500x Xbox one columbo1979 0 1.219 14.03.2015, 19:06
Letzter Beitrag: columbo1979
  Daten von meiner alten Xbox360 Elite auf eine Xbox360 Slim übertragen NilsoSto 34 22.067 10.03.2013, 22:03
Letzter Beitrag: Core2TOM
  YCbCr 709 problem. Spartan-II 1 2.199 01.06.2011, 22:02
Letzter Beitrag: Marvin
  PROBLEM: Turtel Beach Xbox live talkback Kabel Erik65lha 6 5.646 08.01.2011, 14:41
Letzter Beitrag: Stormi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste