Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Turtle Beach Elite 800X Problem
#1

Benutzt hier jemand das Headset Turtle Beach Elite 800X und hat manchmal ebenfalls für eine Sekunde tonaussetzer oder rauschen? Komischerweise nicht bei allen Spielen. Am PC genauso. Das rauschen geht weg wenn ich das optische kabel oder usb Kabel raus und wieder reinstecke. Sekunden aussetzer kommen selten vor aber es stört schon und kann bei bestimmten spielen die Atmosphäre kaput machen. Versuche herauszufinden woran das liegt. Ob mit oder ohne Dolby Atmos macht auch kein unterschied. Bin übrigens im Insider Programm. Ob das was damit zu tun hat?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ein Traum wird wahr. Gears of War 3 in DE. Nie wieder VPN.
Zitieren
#2

Mal ein anderes USB-Kabel - wenn möglich - ausprobiert?
Zitieren
#3

(04.11.2019, 11:45)Marc schrieb:  Mal ein anderes USB-Kabel - wenn möglich - ausprobiert?
Daran habe ich auch schon gedacht aber noch nicht ausprobiert. Ist das auch ein ganz normales mini usb kabel? Kann ich zb. das Samsung Smartphone ladegäretkabel benutzen?

Ausserdem ist es noch mit ein Optisches Kabel angeschlossen. Eine von den beiden Kabeln könnte defekt sein.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ein Traum wird wahr. Gears of War 3 in DE. Nie wieder VPN.
Zitieren
#4

Hab das Headset nicht hier, sollte aber ein normales Kabel sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
01.06.2011, 22:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin